Stammtisch Ruhrpott / Köln und alle die uns kennen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Stammtisch Ruhrpott / Köln und alle die uns kennen
Hallo Amigos,
da Lisa und ich(+Alexander) uns Anfang Mai in Richtung Südeuropa und Marokko für 3 Monate aufmachen und dann für mindestens 2 Jahre in Trier häuslich niederlassen laden wir Euch zum letzten Umtrunk ein:
------------------------------------------------------
Hallo Amigos,
Anfang Mai ist es soweit, wir geben unser schönes Zuhause in
Wetter-Albringhausen NRW auf und gehen in die Ferne, über Frankreich, Spanien, Portugal, Marokko (AFRIKA- Alexanders Reisewunsch im übrigen) nach Trier.
Zugegeben nicht der kürzeste Weg zur Porta-Nigra in die älteste Stadt Deutschlands, aber hoffentlich ein schöner, erholsamer, aufregender, spannender Weg oder wie auch immer man ihn sich wünschen oder beschreiben soll.
Wir möchten dann unsere letzten Stunden im Ruhrpott mit Euch verbringen und laden Euch zu einem letzten Treffen vor der "Autobahn" ein.
Am Freitag den 29. April, ob zum Brunch, zum Kaffeeklatsch oder
Candlelightdinner(Teelichter und Frikadellen) seit ihr herzlich willkommen.
Geplant ist gemütliches Beisammensein, "ne Tass Kaff", ein bischen was zwischen die Zähne und ne Kiste Bier in die Mitte.
Bitte, bitte, kommt nicht auf die Idee uns ein Mitbringsel mitzubringen, unser VW-Bus ist voll bepackt für die Reise und die Umzugskisten bereits eingelagert. Wer jedoch nicht mit leeren Händen kommen möchte, kann uns gern mit Speisen und Getränke unterstützen. Sprecht doch mal mit Lisa.
Solltet Ihr nach Wein und Bier einen Platz zum schlummern brauchen, kein Problem, die Hütte ist leer und Isomatten, Feldbetten und Schlafsäcke willkommen.
Bringt bitte auf alle Fälle eine Sitzgelegenheit für Euch mit und am besten einen Kaffeepott für euer Getränk. Wie gesagt, "Kehr-Aus Party".
Details in Kürze:
Wann: 29.April 05, 11.00 Uhr - bis ?
Wo: Wetter - Albringhausen, Buchenstraße 15
Mitbringen: Sitzgelegenheit, Kaffeepot, Teller + Besteck, Kerzen
Hier übernachten: kein Problem, Isomatte, Schlafsack, Handtuch mitbringen, am nächsten Morgen gibt es Frühstück und dann - Ausfegen helfen.
Eben "Kehr-Aus"!
Der letzte macht das Licht aus!!!
Dann sind wir "on the road", in Richtung Süden.
Wir freuen uns auf Euch.
Fam. Frei
Buchenstrasse 15
58300 Wetter
Tel 02335 681840
christianfrei@gmx.de
www.motorrad-fernreisen.de
Die meisten habe ich direkt angemailt, aber leider hatte ich nicht von allen die Emails, so long, we hope to see you, Chris
da Lisa und ich(+Alexander) uns Anfang Mai in Richtung Südeuropa und Marokko für 3 Monate aufmachen und dann für mindestens 2 Jahre in Trier häuslich niederlassen laden wir Euch zum letzten Umtrunk ein:
------------------------------------------------------
Hallo Amigos,
Anfang Mai ist es soweit, wir geben unser schönes Zuhause in
Wetter-Albringhausen NRW auf und gehen in die Ferne, über Frankreich, Spanien, Portugal, Marokko (AFRIKA- Alexanders Reisewunsch im übrigen) nach Trier.
Zugegeben nicht der kürzeste Weg zur Porta-Nigra in die älteste Stadt Deutschlands, aber hoffentlich ein schöner, erholsamer, aufregender, spannender Weg oder wie auch immer man ihn sich wünschen oder beschreiben soll.
Wir möchten dann unsere letzten Stunden im Ruhrpott mit Euch verbringen und laden Euch zu einem letzten Treffen vor der "Autobahn" ein.
Am Freitag den 29. April, ob zum Brunch, zum Kaffeeklatsch oder
Candlelightdinner(Teelichter und Frikadellen) seit ihr herzlich willkommen.
Geplant ist gemütliches Beisammensein, "ne Tass Kaff", ein bischen was zwischen die Zähne und ne Kiste Bier in die Mitte.
Bitte, bitte, kommt nicht auf die Idee uns ein Mitbringsel mitzubringen, unser VW-Bus ist voll bepackt für die Reise und die Umzugskisten bereits eingelagert. Wer jedoch nicht mit leeren Händen kommen möchte, kann uns gern mit Speisen und Getränke unterstützen. Sprecht doch mal mit Lisa.
Solltet Ihr nach Wein und Bier einen Platz zum schlummern brauchen, kein Problem, die Hütte ist leer und Isomatten, Feldbetten und Schlafsäcke willkommen.
Bringt bitte auf alle Fälle eine Sitzgelegenheit für Euch mit und am besten einen Kaffeepott für euer Getränk. Wie gesagt, "Kehr-Aus Party".
Details in Kürze:
Wann: 29.April 05, 11.00 Uhr - bis ?
Wo: Wetter - Albringhausen, Buchenstraße 15
Mitbringen: Sitzgelegenheit, Kaffeepot, Teller + Besteck, Kerzen
Hier übernachten: kein Problem, Isomatte, Schlafsack, Handtuch mitbringen, am nächsten Morgen gibt es Frühstück und dann - Ausfegen helfen.
Eben "Kehr-Aus"!
Der letzte macht das Licht aus!!!
Dann sind wir "on the road", in Richtung Süden.
Wir freuen uns auf Euch.
Fam. Frei
Buchenstrasse 15
58300 Wetter
Tel 02335 681840
christianfrei@gmx.de
www.motorrad-fernreisen.de
Die meisten habe ich direkt angemailt, aber leider hatte ich nicht von allen die Emails, so long, we hope to see you, Chris
-
RE: Stammtisch Ruhrpott / Köln und alle die uns kennen
>Hallo Amigos,
>da Lisa und ich(+Alexander) uns Anfang Mai in Richtung Südeuropa und Marokko (...)
Hey,
und wer füttert meine Katze ?
Da hättet ihr ja wirklich mal früher >Bescheid!< sagen können...
Aber so oder so - ich bin dabei !
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
>da Lisa und ich(+Alexander) uns Anfang Mai in Richtung Südeuropa und Marokko (...)
Hey,
und wer füttert meine Katze ?
Da hättet ihr ja wirklich mal früher >Bescheid!< sagen können...

Aber so oder so - ich bin dabei !
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Ich ahauch!:-)
Silke
Silke
-
...auf jeden Fall dabei, oder es soll mir der Himmel auf den Kopf fallen.
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]
-
@ Alex, wenn Du "Die Geschichten des braven Soldaten Schweik" gelesen hättest, wüßtest Du schon was Du mit Deiner Katze tun must, wenn Du aber weißt was ich meine dann verpetz mich bloß nicht bei Whisky sonst macht die bei meinem nächsten Besuch Wiskas aus mir.

ist notiert! (neid!)
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"