Ruhrpott: Schnitzeljagd am Karfreitag 25.03
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ruhrpott: Schnitzeljagd am Karfreitag 25.03
Mahlzeit Ruhrpott,
am Karfreitag dem 25.03.05 findet eine "Bildersuchfahrt" statt.
Die Bildersuchfahrt (BSF) wird von den Motorrad-Enthusiasten der Polizei Mülheim an der Ruhr organisiert.
Das Startgeld beträgt 15 Euro, Anmeldeschluss ist der 18.03.
Weitere Infos findet ihr unter www.mepbisu.info , wo man sich auch ein Anmeldeformular herunterladen und sich online anmelden kann.
Hätte wer Interesse ?
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
am Karfreitag dem 25.03.05 findet eine "Bildersuchfahrt" statt.
Die Bildersuchfahrt (BSF) wird von den Motorrad-Enthusiasten der Polizei Mülheim an der Ruhr organisiert.
Das Startgeld beträgt 15 Euro, Anmeldeschluss ist der 18.03.
Weitere Infos findet ihr unter www.mepbisu.info , wo man sich auch ein Anmeldeformular herunterladen und sich online anmelden kann.
Hätte wer Interesse ?
RE: Ruhrpott: Schnitzeljagd am Karfreitag 25.03
Ich hätte Interesse. 
Marcel

Marcel
-
moin!
so wie unser alex fährt, gewinnt er allemal die zeitwertung
hm...schon irgendwie seltsam, dass die bullen dahinter stecken, es aber eine ZEITwertung geben wird, oder? wird man da nicht zum heizen animiert?
albern auch die angekündigte gesonderte wertung für fahrerINNEN...
ich bin eh nicht dabei, wünsche euch allen aber viel spaß!
gruss,
jenny
so wie unser alex fährt, gewinnt er allemal die zeitwertung

hm...schon irgendwie seltsam, dass die bullen dahinter stecken, es aber eine ZEITwertung geben wird, oder? wird man da nicht zum heizen animiert?
albern auch die angekündigte gesonderte wertung für fahrerINNEN...
ich bin eh nicht dabei, wünsche euch allen aber viel spaß!
gruss,
jenny
von den bullen? da bin ich aber lieber vorsichtig und tauche mit meiner mühle besser nicht auf...
gruß frankie
gruß frankie
Der Alex ist doch ein halber Bulle.
Zumindest der Moppedfarbe nach zu urteilen.
Aber nääää......ich bin grundsätzlich gegen Veranstaltungen der Staatsgewalt.
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
Zumindest der Moppedfarbe nach zu urteilen.
Aber nääää......ich bin grundsätzlich gegen Veranstaltungen der Staatsgewalt.
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Mar-2005 UM 14:59 Uhr (GMT)[/font][p]Heute ist offizieller Anmeldeschluß, wer sich heute nicht mehr anmeldet muß für die Nachnennung 7,50 Euro extra zahlen !
/Nachtrag
Ich habe mich gerade angemeldet }>
Also, wer ist dabei ?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
/Nachtrag
Ich habe mich gerade angemeldet }>
Also, wer ist dabei ?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Tag alle zusammen,
ich glaub' es nicht... da melde ich mich gerade hier an, lese fleißig und sehe bööööse Worte}>
Ich bin zufällig eine Bulette *achduscheiße*
Aber es ist wirklich gar nicht so wie ihr denkt... wir sind total nett, lieb, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - meistens - (ab und zu - selten)!
Und es soll welche von uns geben, die auch ein Privatleben haben - manchmal...
Ich zum Beispiel fahre mit meiner XT gerne auch mal da wo man vielleicht nicht unbedingt so richtig fahren sollte und ja ihr lest richtig, auch an meiner Kleinen ist das ein oder andere Teilchen zu finden, was da vorher nicht war und auch nicht sein sollte...
Wir sind also wirklich nett (ja wirklich!)und wenn wir ausreichend Promille im Blut und dazu die richtigen Drogen geraucht haben, kriegen wir eh nix mehr mit!
Also keine Sorge - auch mit uns kann man Spaß haben
(manchmal...)
Leider habe ich den Beitrag zu spät gelesen, sonst wär' ich auch mitgefah'n - Schade! Aber die nächste Schlammschlacht kommt bestimmt...
Tö mit "ö"
die Anja
ich glaub' es nicht... da melde ich mich gerade hier an, lese fleißig und sehe bööööse Worte}>
Ich bin zufällig eine Bulette *achduscheiße*
Aber es ist wirklich gar nicht so wie ihr denkt... wir sind total nett, lieb, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - meistens - (ab und zu - selten)!
Und es soll welche von uns geben, die auch ein Privatleben haben - manchmal...
Ich zum Beispiel fahre mit meiner XT gerne auch mal da wo man vielleicht nicht unbedingt so richtig fahren sollte und ja ihr lest richtig, auch an meiner Kleinen ist das ein oder andere Teilchen zu finden, was da vorher nicht war und auch nicht sein sollte...
Wir sind also wirklich nett (ja wirklich!)und wenn wir ausreichend Promille im Blut und dazu die richtigen Drogen geraucht haben, kriegen wir eh nix mehr mit!
Also keine Sorge - auch mit uns kann man Spaß haben
(manchmal...)
Leider habe ich den Beitrag zu spät gelesen, sonst wär' ich auch mitgefah'n - Schade! Aber die nächste Schlammschlacht kommt bestimmt...

Tö mit "ö"
die Anja
-
Hi Anja,
beim Ruhrgebiets-Stammtisch nimmt ab und zu (wenn der Dienst das zulässt) eine Honda-fahrende Freundin von mir teil.
Könnte eine Arbeitskollegin von dir sein
Und in Köln kenne ich auch eine XT600-fahrende Polizistin, allerdings eine fahrfaule
Gruß aus Essen[font face="Comic Sans MS"]
beim Ruhrgebiets-Stammtisch nimmt ab und zu (wenn der Dienst das zulässt) eine Honda-fahrende Freundin von mir teil.
Könnte eine Arbeitskollegin von dir sein

Und in Köln kenne ich auch eine XT600-fahrende Polizistin, allerdings eine fahrfaule
Gruß aus Essen[font face="Comic Sans MS"]
Hi Alexeander,
hm wenn Du mir verrätst wo die Honda fahrende Freundin arbeitet, wäre da eine Bekanntschaft nicht auszuschließen.
Die Kölnerinnen kenn' ich nicht - zu weit weg von da wo ich arbeite (da kenn' ich nur Kollegen - von "damals" aus der Ausbildung, da hat man das mit der Städteverteilung noch nicht so genau genommen... wenn Du verstehst?!;-)
Dann kannst Du ja sicher nur bestätigen das wir die nettesten und freundlichsten Menschen aller Zeiten sind, gell?
hm wenn Du mir verrätst wo die Honda fahrende Freundin arbeitet, wäre da eine Bekanntschaft nicht auszuschließen.
Die Kölnerinnen kenn' ich nicht - zu weit weg von da wo ich arbeite (da kenn' ich nur Kollegen - von "damals" aus der Ausbildung, da hat man das mit der Städteverteilung noch nicht so genau genommen... wenn Du verstehst?!;-)
Dann kannst Du ja sicher nur bestätigen das wir die nettesten und freundlichsten Menschen aller Zeiten sind, gell?