sonntag, 30.01.05

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: sonntag, 30.01.05

Beitrag von guest »

Mache in Familie!!
Wünsche Euch aber viel Spaß!
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Stefan

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: sonntag, 30.01.05

Beitrag von Friedel »

Moin Markusch!

na endlich!


Gruss
Friedel
--

SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: sonntag, 30.01.05

Beitrag von Alexander_NRW »

@Stefan
Das mit der Zeit behauptest du auffallend häufig in letzter Zeit.
Hat das zufällig was mit einer blinden Begegnung zu tun ? :D

@Jenny
Lass dich von unserem Gehänsel nicht zum Fahren bei spontaner Straßenglätte verleiten, wir sehen dich lieber ein anderes Mal wieder - als gar nicht !


Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: sonntag, 30.01.05

Beitrag von guest »

Hi Alex
Könnte auch ne Ausrede für zu wenig Knete oder auch alles andere sein, aber in diesem Falle halt mal ehrlich!

neee...Blinddate ist out...

Habe meine Sumo im Moment in alle Einzelteile zerlegt, es stehen einige Neuerungen, sowie neue Reifen und Tüv an! Was denn dann den Geldbeutel auch noch zusätzlich über normal beansprucht!


Gruß
Stefan

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Stammtisch-News

Beitrag von Alexander_NRW »

Gestern war es also mal wieder soweit - das Ruhrpott-Batalion traf sich bei Haus Scheppen.

Trotz des mehr als bescheidenen Wetters (wir waren die Einzigen bei Scheppen !!!) war die Freude groß als erst die lang vermissten Claudi+Markusch und dann auch noch Jenny alias Endurohexe (überraschend wieder auf eigener XT600) auftauchten.

Als Jennys MattSchwarze beäugt und die Haare nass waren verlegten wir uns in den >Dicken Engel<, wo uns Friedel zeigte mit welchen Tricks er seine Achselhöhlen trocken und warm hält.


Genial aber einfach - Socken in den Ärmeln schützen vor Erfrierungen

Zum Glück ließ er sich davon abhalten uns seine Tricks die Hose betreffend zu präsentieren ;-)
Etwas später machte Dieter darauf aufmerksam dass er zum (alten) Elefantentreffen in die Eifel fahren und sich über Verstärkung freuen würde, worauf sich aber wegen des gegenwärtig scheußlichen Wetters (3 Grad und Nieselregen) noch niemand verbindlich äußern wollte.
Mit einem entschiedenen "Vielleicht" einigte man sich darauf erstmal das Februar-Wetter in Augenschein zu nehmen.

Als Koffein und Benzingespräche die winterlichen Entzugserscheinungen halbwegs gestillt hatten zerstreuten wir uns uns ebensoschnell wie wir gekommen waren.


Von l. nach r.: Jennys (!), Claudis, Dieters, Friedels, Al`s

Bis zum näXTen Mal !

P.S.

@Friedel Sollen wir demnächst mal zusammen die Kupplungszüge (meiner ist auch fällig) tauschen ?

@Ude Erkennst du deine ehemalige Scheibe wieder ? :-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder. 2077 Besucher aus 26 Nationen im ersten Jahr[/font]



frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Stammtisch-News

Beitrag von frankie »

ihr seid die härtesten!!! beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei!"
gruß frankie (dernochbisanfangmärzaufseinextwartenmuß)

"der frühe vogel fängt den wurm!"

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Stammtisch-News

Beitrag von ude »

das muss ich mir live ansehen! muss nur noch neue reifen aufziehen. mit dem restprofil brauche ich bei dem wetter nicht antreten. cy

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stammtisch-News

Beitrag von guest »

oh, Alex,
Nummernschild wieder da?
kommt halt nichts weg (ist nur woanders)Gruß Jan

Antworten