Elefantentreffen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
rotauge
Beiträge: 101
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 13:48

Elefantentreffen

Beitrag von rotauge »

Hallo Leute,



wer kommt mit ? Elefantentreffen am Nürburgring vom 25.02-27.02.
Im Sommer fahren kann jeder. Eine XT- Ecke auf dem Treffen wäre schön.Keine Angst,alles halb so schlimm ....

Bis dann Gruss Dieter:-) :-) :-)

Ach so, ich fahre Freitag ab Essen...

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Elefantentreffen

Beitrag von Endurohexe »

hallo dieter!

tja, so ohne möppi ist das wohl witzlos ;) wenn bis dahin nicht ein wunder passiert, werde ich auch diese jahr noch keine premiere haben auf dem ele-treffen :(

wünsche allen die fahren viel spaß!
gruss,
jenny

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Elefantentreffen

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Dieter ,

ich werde da sein . Bin allerdings mit ein paar Freunden dort verabredet , die keine Enduros fahren.
Ich hoffe , wir sehen uns dort mal ,
So long , Pit

rotauge
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 13:48

RE: Elefantentreffen

Beitrag von rotauge »

Hallo Elefanten,

@ Jenny ,nimm den Eisenhaufen,@ Pit , ich versuche auf Ebene 32 oder 33 mein Lager aufzuschlagen...


Bis dann Gruss Dieter:-) :-) :-)

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Elefantentreffen

Beitrag von Endurohexe »

nee, lass mal! wie`s der teufel so will: das dingen steht ja zum verkauf! da geh ich kein (schnee-) risiko ein damit" ne enduro ablegen okay, da passiert selten viel. aber das dickschiff ist zu schade dafür!

nichts für ungut :)
gruss,
jenny

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Elefantentreffen

Beitrag von guest »

Hallo,
muss leider absagen, habe weder fahrbares Mopped, noch Zeit, wünsche euch viel Spass.

Gruss Chris http://www.motorrad-fernreisen.de



frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Elefantentreffen

Beitrag von frankie »

nee, bin grippal geschädigt - außerdem ist mein mopped noch auf see.
@hexe: wie jetzt, ich denk du hast jetzt ´ne xt?
gruß frankie

"der frühe vogel fängt den wurm!"

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Elefantentreffen

Beitrag von Endurohexe »

ja, frankie, aber die hatte ich zu dem zeitpunkt, als ich das gepostet habe, noch nicht :-)

gruss,
jenny *gutebesserungauch!*

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Elefantentreffen

Beitrag von guest »

Hi Dieter!
Der Jörg mit seiner TT wollte ja evtl. mitkommen!
Er hatte gestern einen Moppedunfall mit Handgelenksbruch!
Dir wünsche ich viel Spaß beim Warmhalten div. Körperteile!!

Gruß
Stefan

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Elefantentreffen

Beitrag von kawapit_8 »


@ Stefan : So ein Übel , sag dem Jörg doch bitte mal liebe Grüsse und ne gute Besserung von Tina und mir.
Dann wird es bei Jörg mit Spanien wohl auch nicht klappen ?

So long , Pit

Antworten