Spontan Sonntag Scheppen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Friedel
Beiträge: 851
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

Spontan Sonntag Scheppen

Beitrag von Friedel »

Horrido!

wie wärs mit einem spontanen Treffen bei Haus Scheppen um 13 Uhr?

Friedel
--

SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk


commander
Beiträge: 50
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 12:04

RE: Spontan Sonntag Scheppen

Beitrag von commander »

Hoi,
stellen uns auf jeden fall den Wecker auf 10.30h und wenn wir aus dem Fenster schauen und es regnet oder schneit nicht werde ich mich mit meiner besseren Hälfte auf jeden Fall auf den Weg machen.... Erkennst uns an weiß rot-orangener Tenere 3aj...
Wäre schön mal jemanden zu treffen
Gruß Jan

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Spontan Sonntag Scheppen

Beitrag von Friedel »

Moin!

Fein, dass ihr kommen wollt!
Natürlich nur bei gutem Wetter (also kein schnee und regen)

>Erkennst uns an weiß rot-orangener
>Tenere 3aj...

rot-orange?? :-))

meine ist blau, mit dortmunder nummer.
Meist stehen wir hinten rechts am baum. Kurz vorm wasser.

Gruss

Friedel


--

SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Finderlohn

Beitrag von Alexander_NRW »

Guten Morgen,

ich werde vermutlich nicht mit von der Partie sein da ich vorhin mein (Klever) Nummernschild verloren habe }>
Es liegt vermutlich auf der B224 am Bredeneyer Berg Richtung Scheppen. Wäre nett wenn ihr - insofern ihr dort fahrt - die Augen danach offen halten würdet.
Dem Finder winkt eine Kiste Bier oder ein Gutschein für einmalige Nutzung meines neuen Nebengewerbes


Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Finderlohn

Beitrag von Endurohexe »

hey alex!

na DAS will ich sehen, wenn ein herr der schöpfung das schild findet und dann von dir die hand aufgelegt bekommt }>

kennzeichen verlieren kenne ich ;) hab meins damals mal auf der A2 wiedergefunden! lag brav auf`m pannenstreifen! :) drück dir die daumen!

@topic: werde heute nicht dabei sein. viel spaß!
gruss,
jenny

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Spontan Sonntag Scheppen

Beitrag von Friedel »

Moin ihr Zwei,

war nett dass Ihr dabei wart.
Hoffe es gab kein Schnee mehr. Bei mir jedenfalls nicht und bin problemlos nach Hause gekommen.

Friedel
--

SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk

Antworten