16.01. Haus Scheppen???

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
commander
Beiträge: 50
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 12:04

16.01. Haus Scheppen???

Beitrag von commander »

Wie sieht die chance aus morgen Mittag gegen 13.00h jemanden von euch am Scheppen zu treffen. Will die alte Tenne mal wieder ausgraben... Wenns trocken ist (und das soll es ja auch sein) bin ich auf jeden fall da.
Also los, raft euch auf...
Gruß Jan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 16.01. Haus Scheppen???

Beitrag von guest »

servus!

ich denke eher nein, aber sollte ich es doch schaffen, wirst du mich auf dem eisenhaufen finden (z750 aus 85), gut zu erkennen an der unpassenden kleidung (endurohelm) :-)

gruss,
jenny

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: 16.01. Haus Scheppen???

Beitrag von Alexander_NRW »

Hi Jan,

mal gucken ob ich um diese Uhrzeit schon fit bin.
Wahrscheinlich werde ich erst etwas später am Tage aufkreuzen.

Auf jeden Fall ist am Baldeneysee mit Verkehrbehinderungen zu rechnen, es findet ein Rund-um-den-See-Marathon für den guten Zweck statt !

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]

rotauge
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 13:48

RE: 16.01. Haus Scheppen???

Beitrag von rotauge »

Hallo Leute,


13.00 Uhr Haus Scheppen ist o.k. werde auch da sein .
Bis gleich...

Gruss Dieter



:-) :-)

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Die üblichen Verdächtigen

Beitrag von Alexander_NRW »

Ab 15 Uhr wurde es noch richtig nett ;-)
Ist doch immer wieder erstaunlich wen es zwischen den Dakar-Übertragungen ins Freie zieht :-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]


commander
Beiträge: 50
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 12:04

RE: Die üblichen Verdächtigen

Beitrag von commander »

Na super,
aufgrund der überagenden zuverlässigkeit meiner tenere war ich erst gegen 13.40h da (auf den ersten 4km nur 4mal stehengeblieben) und da ich dachte alle wären schon wieder weg war ich mit meiner Freundin auch nur ca. 45min. da....
Endlich weiß ich wie die jungs sich bei der Dakar fühlen: unter besten Bedingungen nebenbei an ner Landstraße mit den abenteuerlichsten Werkzeug auf Fehlersuche zu gehen ist das was xt fahren ausmacht.....
Vielleicht beim nächsten mal...
muß jetzt Zusammenfassung vom Tage gucken
Gruß Jan;-)

Antworten