TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
INGO
Beiträge: 332
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von INGO »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Dez-2004 UM 20:04 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]

Auf und hin:



Ténéré Club Deutschland · Odenwaldstraße 51 · 64297 Darmstadt

An
alle Interessierten Ténéré-, Enduro-
und Tourenfahrer

Der Tank ist voll, die Batterie geladen, Zelt und Schlafsack stehen bereit und noch kein Ziel für das neue Jahr vor den Augen ???
.........dann ab nach Sandbach (Höchst)/Odw. zum

14. Internationalen Ténéré-Wintertreffen vom 25. bis 27. Februar 2005

Zum vierten Mal tragen wir unser Wintertreffen beim Georg-Verst-Heim aus und hoffen wieder auf
schönes Wetter und rege Beteiligung. Alle, die schon da waren, wissen dass es sich lohnt.

Wir bieten wie immer eine Hütte zum aufwärmen mit Toilette und Waschgelegenheit, Zeltplatz mit
Lagerfeuer, Spiele, evtl. Ausfahrt, Diavortrag, Aufkleber sowie Essen und Getränke.

Für den unschlagbaren Preis von 18 Euro bekommt ihr zwei Übernachtungen im Zelt, zweimal
Frühstück, ein Abendessen, ein Aufkleber und ein Begrüßungsgetränk.

Mitbringen müsst ihr gute Laune, Zelt, Schlafsack, Teller, Tasse und Besteck. Außerdem empfiehlt es sich noch ein paar dicke Socken oder Badelatschen mitzubringen, da das obere Geschoss der zweigeschossigen Hütte nicht mit Straßenschuhen und schon gar nicht mit Endurostiefeln betreten werden darf.

Wer sich nicht den A...... im Zelt abfrieren will, kann auch ein Bett in der Hütte bekommen. Doch dafür müssen wir extra zahlen bzw. die Kosten an euch weitergeben. Eine Nacht kostet dann 7 Euro, zwei Nächte 11 Euro zusätzlich.

Zur besseren Kalkulation wäre es schön, wenn du dich bis zum 1. Februar 2004 bei Karin, Robert oder Hermann, selbstverständlich unverbindlich, anmelden würdest, insbesondere wenn du dir eines der 20 zur Verfügung stehenden Betten reservieren lassen willst.

Die Teilnahme am Treffen, sowie die An- und Abreise erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter haften nicht für Schäden.



Karin, Robert und Hermann wünschen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine angenehme Anfahrt zum Wintertreffen.


pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von pojo »

Jau, versuche naechstes Jahr auch mal wieder dabei zu sein!!!!

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von guest »

Hi Teneristis,
das ist ja am Eletreffenweekend Eifel, mmhh mist, da fahr ich nun zum 12. mal hin und geht bei mir vor, aber ich wünsch viel Spaß, chris
http://www.motorrad-fernreisen.de




pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von pojo »

Hi Chris,

ja, leider liegen diese beiden treffen immer parallel. Und das, wo im winter eh kaum etwas los ist.......
naja, ich kennen beide und bevorzuge das Tenere-Treffen weil es einfach gemuetlicher ist und mehr geboten wird (Dia-Vortraege, ...).

Aber das E-Treffen hat auch schon etwas.... Wuerde am liebsten zu beiden treffen fahren....

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

moppedcafe
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:36

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von moppedcafe »

...was überaus wünschenswert und freudig wäre! :-)
(und pack den Jowi gleich mit ein!)

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von pojo »

Hi Andi,

bzgl. Jowi werde ich mir muehe geben!!!!! Allerdings weiss ich nicht ob es mir gelingt.
Aber wenn, dann machen wir wieder einen Tee-Abstecher zu Euch!! ;-)

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von jowi »

heyheyhey!

habe den termin schon im kalender eingetragen und ich denke wenn es nicht blitzeist, dann werde ich pojo den weg zeigen ;-)

mit dem tee ist ne gute idee :-))

@andi
kommste denn diesmal mit dem mopped? (hohohoooooo)

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

moppedcafe
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:36

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von moppedcafe »

>mit dem tee ist ne gute
>idee :-))

Kein Thema, dann könnte mer endlich zusammen auch die Bilder ausm Susa-Tal gucken... ;-)

>@andi
>kommste denn diesmal mit dem mopped?
>(hohohoooooo)

Witzbold - vor 2 Jahren hatte ich noch ein technisches Problem an meinem Hobel und letztes Jahr musste ich ne komplette Dia-Überblend-Anlage nebst Audio-Equipment nach Sandbach kutschieren - das macht auf ner 350er nicht wirklich Spaß... ;-)
Für 2005 dürfte es mit Ausreden schon schwieriger werden :D

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von jowi »

jep, dias oder homecinema passt beides :-)

see you on bike ;-)

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

SilkeBig
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 08:26

RE: TÉNÉRÉ Winter -Treffen 2005

Beitrag von SilkeBig »

Ich KOMME. :-)
Aber nicht mit der Tenere, die ist zu schade für die Salz-Siffe. Da muß die Big herhalten. Ich hoffe, das ist (mal wieder) o.k.
Die Tenere bring ich dann wieder mit nach Worms. Versprochen. :-)
Silke

Antworten