24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Alexander_NRW
Beiträge: 1693
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Alexander_NRW »

Am 24.12.2004 ist es mal wieder soweit, am Motorradtreff Haus Scheppen startet wie in jedem Jahr eine zünftige Mopped-Weihnachtsfeier.
Vera, ich und einige Andere werden uns gegen 10 Uhr am Seeufer von Haus Scheppen treffen :-)
Wer ist dabei ?


Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Friedel »

hi Alex,
magst du uns nicht mehr? :-)
Seit Jahren ist doch die Syburg obligatorisch...
Dein Treffen bei Scheppen wird nur akzeptiert, wenn du danach (pünktlich) an der Hohensyburg bist :-))

Gruss

Friedhelm

--
SCHRÖDER ist schuld!


caferacer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 10:56

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von caferacer »

N'Abend!

Werde auch schauen, das ich es schaffe (10.00 is für'n alten Sack ziemlich früh!)
Ob ich dann anschliessend wieder mit zur Syburg fahre, werden wir dann sehen. (Und wenn, packe ich mir dann diesmal ein paar Unterziehhandschuhe ein, gell Mighty!)

Gruß a.d. Ruhries
Ralph (derheutemitderTTwiederdurchdenDreckgefrästist)

XT600 3AJ Tenere
TT600 59X
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von guest »

servus!

naaaaa, der alex is` g`scheit, der weiss, welche treffs besser sind ;)

ich werd zu scheppen kommen, denke aber mal mit der dose, sofern ihr mich dann nicht gleich schlachtet! will ja nur kurz hallo sagen! ausserdem kann ich ja net anders :(

man sieht sich!
gruss,
jenny

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von kawapit_8 »

grummel ,motz , will auch .

So long , Pit

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Alexander_NRW »

>Seit Jahren ist doch die Syburg obligatorisch...

Einhundertprozentiges Dementi.
Seit zwölf Jahren bin ich bei der Weihnachtsfeier Haus Scheppen.
In den letzten zwei Jahren habe ich zusätzlich die Syburg besucht und dafür einige meiner alten Kriegskameraden bei Scheppen vernachlässigt bzw. gar nicht getroffen.
Das kann ja nun nicht ewig so weitergehen.

Ich fände es prima wenn du/ihr Syburger-Nikoläus/e diesmal nach Scheppen kommen würdet :-)




guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von guest »

Boahhhh!
10:00 Uhr .......watt früh....
Schaun wa mal!
Normal schon, wenns nicht stürmt und schneit wie die Sau und ich nach der Nachtschicht aus den Federn komme!


..dersichvorhervielleichtdochnochheizgriffeanbauentutoderneschönelichterketteüberdieschulternlegt...

Gruß Stefan

Der Euch immer ne Handbreit Streusalz unterm Gummi gönnt!!!




Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Friedel »

Ok,
ich werd zusehen dass ich um 10 Uhr bei Scheppen bin und dann später Richtung Syburg düse.
Hoffentlich ist es nicht glatt, dann kann ich mir das schenken.
Jenny, soll ich dich mitnehmen?? :-)))

Friedel

--
SCHRÖDER ist schuld!


pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von pojo »

Wenn ich es bis dahin schaffe meine neuen Reifen aufzuziehen, es nicht glatt ist und ich aus dem Bett rauskomme werde ich dann auch dort aufschlagen!!

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von guest »

na dann werd ich mal sehen ob ich auch am Haus Scheppen auflaufen kann, mit oder ohne Dose und oder Kurzen ;-)

gruß chris
http://www.motorrad-fernreisen.de

Antworten