24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von guest »

hi all,
also ich bin morgen um 10.00 am haus scheppen, wenn nicht noch glatteis und megaschnee kommt mit meiner tenere, habe kaffee und glühwein dann dabei, bis morgen, chris

tassen oder becher nicht vergessen, gruss chris
http://www.motorrad-fernreisen.de




DieKleene
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von DieKleene »

OK, überredet!:9
Tauche auch bei Scheppen auf.
Gruß ausm östlichen Ruhrgebiet,
Silke

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von guest »

Bis gleich!!!
Und bringt Christtagsfreude mit!!!!!!!!!!!!!!

Besinnliche Grüße

Stefan

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von pojo »

Tja,

bei mir hats nun leider doch nicht geklappt. Ich war erst am morgen um 4.00 Uhr daheim und um 9.00 Uhr sicherlich noch nicht fahrtuechtig (wenn ich denn aus dem koma erwacht waere....).

Naja, man kann nicht alles haben. Ich hoffe, Ihr hattet Spass. Das Wetter war ja wohl ganz Ok, oder??

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Mightyman »

Mahlzeit Pojo

Da hast du aber echt was verpasst ... das Abschleppunternehmen B&B war nämlich auch mal wieder vollzählig anwesend. ;-) Schade, das das bei Dir nicht geklappt hat.

Das Wetter war ganz ok.

War mal wieder schön (fast) alle gesehen/gesprochen zu haben.
Guten Rutsch und bis dahin!

cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]
XT600R

dernochjedenTankdeckelmitderSchraubzwingeaufbekommenhat

P.S.: Wer ist denn noch nach Dortmund weiter?
P.P.S.: Ist der Tankdeckel noch aufgegangen? ;-)

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: 24.12.04 Weihnachtsfeier Haus Scheppen (Ruhrgebiet)

Beitrag von Alexander_NRW »

Mit Hilfe von TT-Georgs WD40 haben wir Veras Honda-Tankdeckel ohne Schraubzwinge wieder aufbekommen.
Bis zur Tanke habe ich sie noch begleitet, mußte dann aber durchstarten um meinen Besuch nicht vor der Tür
stehen zu lassen.
Vera erzählte mir später dass ihre NTV nicht wieder angesprungen ist und sie auf dem Weg zur nächsten
Tankstelle (bei ARAL gibt`s keine Starthilfekabel) etliche Angebote des "Anschiebens" ausschlagen mußte :-)

Übrigens hat Silke vorgeschlagen Scheppen/Syburg an Weihnachten im jährlichen Wechsel zu besuchen.
Die Idee finde ich gut.

Hat eigentlich irgendjemand mal was von Markusch und Claudi gehört ?
Echse, Future und einige andere Ehemalige hatte ich angemailt und nichts gehört...


Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]



Antworten