Wieder mal spontan

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Markusch
Beiträge: 79
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 15:56

Wieder mal spontan

Beitrag von Markusch »

Hi XT-lerinnen und -ler,

da es heute mit der Syburg nicht geklappt hat, wer hat Lust am Montag `ne Runde zu drehen.
Man könnte sich doch Scheppen oder Kaiserberg treffen.
Die Straßen müssten auch frei sein, denn die "Saison" ist zu Ende. }>
Also sacht ma´watt.
Unser Vorschlag 12.00 Uhr Kaiserberg.

Grüße
Claudi & Markusch


XTZ660 3YF
Bj.1992

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Wieder mal spontan

Beitrag von Likedeeler »

... wie wär`s mit 13.00 Uhr Haus Scheppen, den langen weg zum Kaiserberg würd´ ich mir gern schenken, habe von gestern noch rund 500km in den Knochen.

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]




Markusch
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 15:56

RE: Wieder mal spontan

Beitrag von Markusch »

Wir werden 12.00 Uhr bei Kaiserberg vorbeischauen, um dann nach Scheppen zu fahren.
Also bis gleich

Claudi & Markusch



XTZ660 3YF
Bj.1992

Antworten