wer hängt am Wochende in den Dolomiten rum ?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

wer hängt am Wochende in den Dolomiten rum ?

Beitrag von guest »

Hallo Jungs und Mädls, ich bin gerade am überlegen ob ich noch ne Herbsttour in die Dolomiten machen soll. Das Wetter wäre total super angesagt. Hat evtl.noch jemand diese Idee und ist in Richtung Alpen unterwegs ? SA & SO + evtl. MO

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: wer hängt am Wochende in den Dolomiten rum ?

Beitrag von ZIP »

Hallo Peter,

die Pässe sind doch schon alle zu, oder ?

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: wer hängt am Wochende in den Dolomiten rum ?

Beitrag von guest »

hallo Zip, die Pässe sind noch offen. http://www.oeamtc.at/alpenpaesse/ Angesagt sind an die 18° Grad in den Bergen. Mendelpaß und Gavia sind zu und am Stilfserjoch liegt natürlich Schnee - ist ja klar. Aber in den Dolomiten ist alles offen. Der Radio sagt Wetter vom feinsten, ich fürchte ich muß da hin.

ciao, Peter

Antworten