Gibt's in Kiel und Umgebung 'nen XT-Stammtisch?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Gibt's in Kiel und Umgebung 'nen XT-Stammtisch?

Beitrag von guest »

Moin, Moin,

gibt es eigentlich in Kiel und Umgebung schon einen XT-Stammtisch? Wenn nicht, gäbe es denn Leute, aus der Ecke, die Interesse daran hätten? Oder langt allen das sonntägliche Treffen am Rastorfer Kreuz?

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Gibt's in Kiel und Umgebung 'nen XT-Stammtisch?

Beitrag von guest »

Hey,
hatte Boofrost vor einiger Zeit auch schonmal gefragt, war aber nix gekommen
- hier der Beitrag von ihm http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID15/680.html

Leider bin ich nicht mehr "oben", kann aber bei Bedarf gerne noch die eine oder andere E-Mail Adresse zusteuern, da wir vor ca 2 Jahren auch versucht haben, etwas auf die Beine zu stellen.....

Liebe Grüße und viel Erfolg - grüß mir den Norden :-)
Ina

Delle
Beiträge: 106
Registriert: Di 1. Jul 2003, 22:42

RE: Gibt's in Kiel und Umgebung 'nen XT-Stammtisch?

Beitrag von Delle »

Bin zwar nicht aus Kiel - studiere aber in Lübeck. Es könnte für mich zwar gern noch ein Stück dichter sein (wohne noch in Bad Kleinen/ Meck-Pomm), aber Kiel klingt schonmal nicht nach Ruhrpott ;).

XT600E, 3TB, `91, 40250km

Antworten