Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

Hallo Gemeinde!
Wer, aus dem Raum Düsseldorf hat dazu Lust???
Sind schon drei....je mehr desto lustiger u. billiger!
Schaut doch mal auf diese Seite:
http://www.casa-holly.de/

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, dann schreibt mir einfach

mailto:aintopf@mail.isis.de

qualmende Grüße

Stefan

dernieinseinemlebenheizgriffehabenmöchte

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von ZIP »

Hallo Stefan,

also wenn es da wirklich so geil ist, wie die Homepage enthaltene Bilder und der Service, dann wäre das ein sehr verlockendes Angebot.:-) Sicher aber erst nächstes Jahr. :-(

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

Klar nächstes Jahr!!:-) Im April!!!
Haben eigentlich fest vor, das umzusetzen!

Gruß
Stefan

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von ZIP »

Hallo Stefan,

April ist ein guter Zeitpunkt. Will mal sehen, was meine Frau zu den Bildern auf deren Page sagt......

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

es ist dort noch viel geiler als ihr euch vorstellen könnt.
ich war dieses jahr im mai-juni dort. mir hat es sehr gut gefallen.
geländefahren ohne ende von soft bis x-trail, alles möglich.
sehr ruhig gelegen, schwimmingpool jeder zeit benutzbar, alles unkompliziert und easy. für tagestouren haben wir 5 leute, jeder 20 euro bezahlt, von morgens um 9.00 - abends um 18.00. die touren selbst zusammenstellen ist auch gut möglich. sobald man den hof verläßt kann es schon ins gelände gehen wenn man will. der "holly" ist ein sehr sympatischer mensch und in jeder lage hilfsbereit.er selbst fährt eine cr 250 honda und beherscht diese sehr gut.
frühstück reich und üppig.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

nicht schlecht, schaut sehr schön aus!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

----Infos-----

Also,....der Preis soll so um die 550 ¤uronen für eine Woche mit Frühstück und Transfer ab (an) Düsseldorf liegen.

Weitere infos zu Termin und Zahlungsbedingungen werden folgen!

Gruß Stefan

derleidernichtsvonderkohleabbekommentut

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von guest »

----INFOS die 2. ---
Haben die letzte Woche im April ausgeguckt!

Gruss
Stefan

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Zusammen ,

da Stefan nun leider doch nicht mitkommt , bleiben als Teilnehmer vorläufig nur Tina und ich.
Deshalb hier noch einmal die Frage : wer möchte mit ???

Seht Euch die Homepage an und entscheidet. Wie gesagt , geplant ist die letzte Aprilwoche , angestrebt wird eine Abholung von
Personen und Maschinen im Raum Köln Düsseldorf (kann aber nicht versprochen werden). Auf dem Weg runter noch Leute aufzulesen sollte kein Problem sein.

Ich buche dann sowie die endgültige Teilnehmerzahl feststeht , spätestens aber Mitte Februar.

So long , Pit

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Eine Woche offroad in den Pyrinäen im April

Beitrag von ZIP »

Hi,

kann nicht mit. Sorry.


Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Antworten