Spontanes XT- Herbsttreffen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
rotauge
Beiträge: 101
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 13:48

Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von rotauge »

Hallo Leute,
wer hat Lust auf ein spontanes XT- Treffen am 15. - 17.10 ?
Ort http://www.camping-am-nuerburgring.de/.(Hier wird u.a. das legendäre Elefantentreffen ausgerichtet.)Dank der toleranten Platzleitung ist es möglich am Zelt ein Lagerfeuer zu entfachen und auf dem platzeigenen Motocrossgelände ist es möglich legal Enduro zu fahren.
Wer kommt mit?


Drei Zusagen habe ich schon!!! Gruss rotauge Dieter B.


XTbandit
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 12:34

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von XTbandit »

Hallo,

leider kann ich an diesem Wochenende nicht kommen :'(
Interesse habe ich schon }>

Gruss,
Marcel

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von Endurohexe »

servus!

da ich ja sehr mopedlos bin, sag ich mal unter vorbehalt, dass ich versuche, das hin zu kriegen! würde dann mit transporter und VOR en450 kommen, sofern sich das organisieren lässt. für so ein event leider etwas arg kurzfristig veranschlagt!
die chancen stehen sagen wir mal 50/50 ;)

gruss,
jenny

Claudi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 19:56

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

Mitte Oktober Zelten und Grillen ist genau richtig und wohl die letzte Gelegenheit, für ein Moppedtreffen dieses Jahr - von den Zusammenrottungen mit Kaffeetrinken mal abgesehen. :-)
Wer lässt sich denn noch zu Samstag-gaaanz-früh-morgens-los und Sonntag-zurück aktivieren, weit weg ist das ja wirklich nicht? Oder hab´t Ihr schon die Ausrüstung eingemottet? ;-) :D

Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]

[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 60.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von guest »

Um Euch ein trockenes Wochenende zu gewärleisten, werde ich nicht mitkommen! Da , wenn ich am "Ring" war, immer nasse Füsse bekommen habe!
Abgesehen davon, muß ich leider malochen!!:'( :'( :'(

Wünsche euch nen schönen Aufenthalt!

Gruß Stefan

dersichschonvorstellenkönnteaufnerumgedrehtenkistebitburgerzusitzenundüberjoghurtbecherherzuziehenumanschließendnochschmutzigewitzezuerzählen

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von sirhenry »

Hey Claudi,alles klar bei Dir?
Hört sich soweit ganz gut an,ist mir aber etwas zu weit bei der Witterung.
Wünsche viel Spaß,und denk diesmal an einen Stift incl Brotspapier:-)

Gruß
Henry
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]


XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm

rotauge
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 13:48

RE: Spontanes XT- Herbsttreffen

Beitrag von rotauge »

Hallo zusammen,






die Ausrüstung ist verstaut,fahre gleich los.

Bis dann Gruss Dieter
:-)

Antworten