Feedback - Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Feedback - Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von guest »

Hallo Gemeinde!
War mal wieder klasse mit Euch!!!
Leider waren die Männer in der Überzahl!
Habe außerdem die junge Frau vermisst, die immer am lautesten nach Treffen schreit!!!
Nächstes Mal biste aber gefälligst wieder mit von der Partie!!

Gruß

Stefan


Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Feedback - Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Endurohexe »

joooou, ich fühl mich mal gleich angesprochen! ;) hab schlicht und einfach verpennt! bis 13:00 hätte ich es keinesfalls nach scheppen schaffen können. war wohl bissl lang gestern abend...

näxtes mal abba! ;)

gruss,
jenny

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Feedback - Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Alexander_NRW »

"war wohl bissl lang gestern abend..."

Das ist ja wohl ein klarer Fall von Vorsatz !
Und deine Aussichten auf mildernde Umstände verbesserst du mit solchen Geständnissen auch nicht, wenn ich dir das als dein Pressesprecher mal sagen darf...

Übrigens waren einige Pöttler (+ich) gestern Abend auf einer "2000 KM Sandpiste durch Australien"-Diashow im Café Steinbruch.
Hätte Friedel mal eher "Bescheid!" gesagt hätte man sich dort schön mit dem Ruhrie-ST treffen können.
Das ST-Tribunal denkt nun also darüber nach Dich mit dem Friedel an den Füßen aufeinander zu nageln, quasi als heilsame Erfahrung


@Stefan
Bitte die Nachbesprechung von Verabredungen der Touren und Treffen-Fraktion möglichst im gleichen Thread abwickeln.
Mit jedem neuen Thread/Thema drückt`s ein altes "unten raus", das möchten wir (und nicht nur wir) nicht so gerne :-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]



Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Feedback - Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Endurohexe »

>>Das ST-Tribunal denkt nun also darüber nach Dich mit dem Friedel an den Füßen aufeinander zu nageln, quasi als heilsame Erfahrung <<


oh mein gott, ... bitte... gnade aurer ehren! ... tut mir DAS NICHT AN, bitte....


:P
jaja, erzähl mir ruhig davon, was ich verpasst habe! meinste nicht, das wäre schon strafe genug?
*heul*
gruss,
jenny

Antworten