Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Alexander_NRW
Beiträge: 1693
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Alexander_NRW »

Mahlzeit Gemeinde,

wie steht es mit dem kommenden Sonntag für eine gemeinsame Ausfahrt ?
Wenn es nicht gerade Katzen und Hunde regnet würde ich vorschlagen wir treffen uns um 12 Uhr bei Haus Scheppen in Essen.
Sollten sich Interessenten aus dem östlichen Ruhrgebiet finden (gab es früher ja mal), so könnten wir die ja etwa eine Stunde später am Hohensyburg-Treff einsammeln.

Als Etappenziel könnte man ja beispielsweise die Bever- oder Wuppertalsperre besuchen. Bei seeehr schönem Wetter vielleicht auch zur Möhnetalsperre ?

Also sagt euren Schwiegereltern dass sie am kommenden Sonntag mal allein auf ihre Kinder und Kindeskinder aufpassen müssen oder benutzt die hier immer öfter zu lesenden Ausreden mal für eure bessere Hälfte und kommt mit um die (Schönwetter-)Saison ordnungsgemäss ausklingen zu lassen !
Das ganze recht hastig und zwar zack-zack ! ;-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Endurohexe »

jo!
wenn ihr nichts gegen den eisenhaufen einzuwenden und keinen ausflug ins gestrüpp vor habt, dann bin ich dabei :)

gruss,
jenny

XTbandit
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 12:34

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von XTbandit »

Moin,

hört sich gut an. Leider bin ich am Wochenende an der Nordsee und Meppen.

Bis dann mal,
Marcel

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von ude »

>Also sagt euren Schwiegereltern dass sie am kommenden Sonntag mal allein
>auf ihre Kinder und Kindeskinder aufpassen müssen

geht nicht, sitzen kommenden sontag alle bei mir zum kaffee. bin also nicht dabei. wünsche frohe fahrt.

übrigens, die woche darauf ist am niederrhein wieder mopedmesse (www.bike2004.de). das sollten wir mal im ruhrieskalender eintragen. ich fahre sonntag.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von guest »

Bin auf jeden Fall dabei!
Zur Not wird der Beiwagen drangeschraubt, damit die Schwiegereltern
Platz haben! Faule Ausreden gibts nicht!
Kann man nicht irgendwelche Frauen aktivieren....? Damit der Friedhelm mal wieder mitschaukelt???
;-) ;-) ;-)

Grüzie
Stefan

DieKleene
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von DieKleene »

Huhu!
Meldung aus dem östlichen Ruhrgebiet!!!!
12 Uhr Hohensyburg fänd ich klasse!
Bis denne,
Silke

Bademeister
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:53

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Bademeister »

Hi Ruhris!

Würde mich gerne anschließen, aber kann am Sonntag nicht um 12 am Haus Scheppen sein, wegen Feuerwehr Lehrgang, der geht bis 12 Uhr!

Aber ich würd gerne später dazu kommen. Wo ist denn der Hohensyburg Treff?

Gruß

DENNIS

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von pojo »

Kann leider nicht. Muss mir nach dem Urlaub jetzt erst mal die Kiste vorknoepfen und ein wenig pflegen.... ;-)

Gruesse und viel Spass,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Friedel »

Moin!

fänd ich auch klasse!
Schaun mer mal.

Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld!


Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Ruhrgebiets-Treff - Sonntag 26.09

Beitrag von Endurohexe »

ach friedel LEBT ;)

*grummel* meinetwegen hohensyburg...aber ungern ;)
gruss,
jenny

Antworten