Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
darota
Beiträge: 97
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 23:52

Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von darota »

Moin zusammen,

Stammtisch wird fällig. Nach letzen übereinstimmenden Beurkundungen ist mal wieder eine Fahrt in die NL mit Offroad - Anteil angesagt !!!
Also, Vorschlag 2.tes SeptemberWE, am SA oder SO. Treffpunkt 9.00 (C.T.) am Kaiserberg. Abfahrt 9.15 (S.T.). Dann



Abend kann man (n) und (mit) Frau dann ja noch irgends einkehren zwecks Essen und Benzingesprächen.

Gebt mal Laut.

Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
http://darota.de
mail@darota.de

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Endurohexe »

*wuff*
leider wieder mal ohne mich! siehe laberecke! viel spaß und macht mal paar schöne fotos!
gruss,
jenny

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Friedel »

Einspruch, euer ehren!

die wartezeit von 15 minuten sind eindeutig zu kurz bemessen *qualm*
Ansonsten gute idee

Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld!


Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Samstag mit Sonntagstour-Book ?

Beitrag von Alexander_NRW »

Ja Mahlzeit !

an dem Samstag wäre mir lieber.
Ich käme dann ein halbe Stunde früher um noch ein bisschen den Friedel zu knubbeln

Wer macht denn diesmal den Roadbook-Guide ?
Sollen wir diesmal das Roadbook vom Sonntag nehmen ?
Was ist denn überhaupt mit DJ-Motors, müsste da im Herbst nicht mal wieder was laufen ?

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von guest »

Hi guys!
Ich trau mich mit meiner Grossen (noch)nicht... Freu mich aber schon auf die naechste "on road tour" !!! Karla kratzt zu Hause sicherlich schon mit dem Vorderreifen.
Many greetings from LA!!
See you,
Silke

XTbandit
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 12:34

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von XTbandit »

Hallo,

auch Samstag ist mir lieber ;-)

Ich werde wohl auch dabei sein :-)

Bis bald,
Marcel

Endurohexe
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Endurohexe »

ja hömma, jetzt sach nicht, dasse inne staaten bis! *vorneidplatz*!!! ;-)

bei der nächsten onroadtour könnt ihr ja mal laut geben, vielleicht kann ich meinem kumpel nochmal für ein wochenende die VOR abluchsen ;-)

gruss,
jenny

Claudi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 19:56

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

ist schon mal großflächig im Kalender markiert :-)

Viele Grüße
Markusch & [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]
(diedannauchwiederKaugummisdabeihat)

[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 59.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von frankie »

poeh... billige angeberei!
greetz from canada
frankie

"der frühe vogel fängt den wurm!"

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von pojo »

Hi Leute,

waere gerne mal wieder dabei gewesen aber um die Zeit werde ich meine Tenere wohl ueber einige Offroad-Strecken im Osten (Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, ....) balancieren.....

Viel Spass und Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

Antworten