Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Likedeeler
Beiträge: 315
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Organisatorisches / Roadbook

Beitrag von Likedeeler »

Hey wenn Du das Echo ertragen kannst, bitteschön ...

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]




Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von Friedel »

Moin!

ich sage auch ab.
Details später mal.

Gruss

Friedhelm
--
SCHRÖDER ist schuld!


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Sept. ST Ruhrpott "Ausfahrt Niederlande"

Beitrag von ude »

bin das we schon in holland. aber an mit der dose in breskens. schöne fahrt.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Absage

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Leute,

es tut mir sehr leid aber ich muß für Morgen absagen.
Im vergangenen Jahr habe ich wegen einer unglücklichen kleinen Verletzung zwei Wochen im Krankenhaus zugebracht.
Genau die gleiche Verletzung habe ich mir nocheinmal zugezogen, so dass es mir die Vorsicht gebietet erstmal nicht
Enduro zu fahren :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß und dass ihr alle wieder gesund heimkommt !

Gruß
Alexander



XTbandit
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 12:34

RE: Organisatorisches / Roadbook

Beitrag von XTbandit »

Hallo an die Leute, die morgen mitfahren wollen! :-)

Bin auch noch da und werde morgen um 9 Uhr am Kaiserberg sein. Ich kann versuchen, das Roadbook zu führen. Allerdings habe ich keine Erfahrung damit und mache das zum ersten Mal. Oder gibt´s jemanden, der auch ein Roadbook führt??? :o

Bis bald,
Marcel

Claudi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 19:56

RE: Organisatorisches / Roadbook

Beitrag von Claudi »

Hallo,

mir ist leider auch was dazwischen gekommen und Markusch muß mal wieder arbeiten. :-(

Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]

[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 59.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]

XTbandit
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 12:34

wieder zuhause :-)

Beitrag von XTbandit »

Hallo,

sind vom Niederlande-Offroad zurück. Geregnet hat´s nur in Deutschland :-)
Wir waren nur zu dritt und hatten 100% Fun. Mit Roadbook war überhaupt kein Problem.
Vielleicht können wir im nächsten Monat wieder hinfahren. }>

Hier sind die Bilder:



Schönen Abend noch,
Marcel

darota
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 23:52

RE: wieder zuhause :-)

Beitrag von darota »

Tja Leute,

ist richtig, ihr habt was verpasst. Die Hinfahrt (und auch die Rückfahrt) war zwar verregnet, aber die Tour über wars sehr schön. Marcel hat wunderbar das Roadbook gelesen, so das wir fast die gesamte Tour (ca. 140 km) abgefahren sind. Was soll´s, ich war ja dabei }>

Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
http://darota.de
mail@darota.de


Antworten