Tour in und durch die Eifel

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Balloener
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Balloener »

Hallo alle zusammen,
ja, der Balloener ist wieder da und lädt zur Tour.
Ich habe vor an Christi Himmelfahrt den 2.6.2011 eine Tour im Bereich Rurseen über Monschau nach Belgien und zurück nach Erftstadt zu starten. Treffpunk ist wie immer an der Jet Tanke neben MC Donlad in Erftstadt-Lechenich. Treffzeit ist 9:00, Abfahrt um 9:30.
Unterwegs werden wir zum Frühstück einkehren und hier und da mal anhalten um unseren Rauchern die Erhöhung ihres Nikotinspiegels zu ermöglichen. :-) Die gesamte Tour wird so um die 200 - 250 km betragen. Es geht über Bundesund Landstrassen und natürlich durch die schönen Ecken der eifel auf vielen kleinen Nebenstrecken.

Also:
Wer mit kommt bitte hier eintragen oder mir eine PN senden.


Der Balloener

Acki
Beiträge: 295
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Acki »

Hi Jupp,
das ist ja klasse! Ich bin dabei und freu mich schon jetzt. ..du musst nur noch für schönes Wetter sorgen ;-)

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von DeezNutz »

Danke für die Einladung. Bin eventuell dabei ;) Werde aber dann wohl irgendwo dazustoßen ;) (komme ja aus DN)

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von frankie »

Na, das nenne ich mal ´ne vorausschauende Tourplanung.
Nicht immer so´n "Ich fahr gleich mal in die Eifel, kommt jemand mit?".
Ist notiert.
Gruß Frankie

Krebsi_EN
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 08:17

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Krebsi_EN »

hallo jupp,
na da bin ich dabei.

für die anderen aus dem westen dürfte damit klar sein unsere vatertags- bzw talsperrentour wird in die eifel verlegt.

gruß krebsi

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von poorboy »

2ter Versuch - vielleicht diesmal ohne zu löschen?!

Bin dabei sofern es nicht aus Eimern regnet.

Gruß - Harald

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von ude »

hab's erst übersehen - war ja nicht im unterforum "sehr weit westlich" veröffentlicht :-)
9 uhr, das muss ich mir nen wecker stellen.
Ich bin dann mal nebenan.

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Balloener »

Dann mach ich mal ne Liste,

Balloener
Acki
DeezNutz mit ?
Frankie
Krebsi EN
Poorboy
Ude
Ares mit ?

RheumaKai
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Dez 2006, 12:25

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von RheumaKai »

Super!
Da erweitere ich die Liste doch gerne,

Balloener
Acki
DeezNutz mit ?
Frankie
Krebsi EN
Poorboy
Ude
Ares mit ?
RheumaKai

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von juergen_ »

Hi ich würde mich gerne Anschließen. Würde auch unterwegs dazustoßen komme ja aus AC. Die Frage ist nur Wo??

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Antworten