Tour in und durch die Eifel

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
frankie
Beiträge: 575
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von frankie »

Hab den Brückentag frei und nutze die Gelegenheit, eine größere Tour zu machen. Streicht mich von der Liste!
Gruß Frankie

chip59
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 11:50

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von chip59 »

Hallo Leute,

mache mal en Häcken an den 2.6. un hoffe auf tolles Wetter

Gruss Dieter

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Balloener »

Aktuelle Liste:

Balloener
Acki
DeezNutz mit ?
Krebsi EN
Poorboy
Ude
Ares mit ?
RheumaKai
Jürgen
Dieter


Der Balloener

Ares
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Ares »

Hey Jupp,

ich würde mich gern in der Gegend zwischen Zülpich und Rursee anschließen. Haste da schon den Steckenverlauf?
Ich freue mich auf die Tour und das Wetter spielt lt. Vorhersage ja auch super mit.

Multichris66
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Feb 2008, 18:46

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Multichris66 »

Aktuelle Liste:

Balloener
Acki
DeezNutz mit ?
Krebsi EN
Poorboy
Ude
Ares mit ?
RheumaKai
Jürgen
Dieter
Multichris

Jepp da bin ich dabei.
Chris

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von DeezNutz »

DeezNutz ist wohl dabei ;)

Fahrt ihr über Nideggen? Das wäre optimal von der Strecke her. Ansonsten halt Staumauer Schwammenauel oder Kloster Mariawald oder so?!

Das wär dufte ;)

_holger
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:18

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von _holger »

schade, zu spät gelesen, sonst wäre ich mitgekommen.

vielleicht lässt sich so eine tour rund um köln (bergische/eifel) ja auch nochmal organisieren.
gruß
holger

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von juergen_ »

Hi Ares ich warte auf den Trupp in Nideggen an dem Kreisverkehr. Ich werde um 9Uhr 45 dort sein. Ist eventuell auch ein meetingpoint für Dich?

Linker-Hand-Gruß Jürgen

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Balloener »

>DeezNutz ist wohl dabei ;)
>
>Fahrt ihr über Nideggen? Das wäre optimal von der Strecke her.
>Ansonsten halt Staumauer Schwammenauel oder Kloster Mariawald
>oder so?!
>
>Das wär dufte ;)

Wenn Du von Nideggen die Serpentinen runter ins Tal fährst, NICHT Richtung Heimbach, und dann dort, zusammen mit Jürgen, am Kreisverkehr wartest treffen wir uns.

Wenn Du meine Mobil Nummer brauchst, ich sende sie Dir per PN.


Der Balloener

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tour in und durch die Eifel

Beitrag von Balloener »

Das sonnige Wetter ist bestellt. Es kann also los gehen.

Wer zum Treffpunkt Erftstadt Lechenich an der Jet Tanke kommt. Treffen um 9 Uhr. Abfahrt um 9:30.

Wer sich unterwegs anschliessen will.
Von Nideggen aus runter ins Tal nach Brück. Dort am Kreisverkehr warten. Wir kommen.

Also dann bis Donnerstag.



Der Balloener

Antworten