Itchy Boots sattelt um auf XT600

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Hiha
Beiträge: 3452
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600

Beitrag von Hiha »

Es fährt jedenfalls sicher kein Zweiter mit, die macht das alleine.
Gruß
Hans

Stefano
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Dez 2024, 11:43

Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600

Beitrag von Stefano »

ich verfolge Noraly schon lange Zeit, als sie noch in Nordeuropa fuhr und im Zelt geschlafen hat. Sie hat in kleines Team in den NL ,daß sie unterstützt. In einem Video ganz zu Anfang, hat sie das mal vorgestellt. Alleine wäre diese Flut an Videos nicht zu schaffen und damit auch nicht dieser Erfolg. Im Moment sieht man aber etliche Biker die ihr nachahmen.
Aber Noraly, Rebecca ist schon ziemlich cool drauf 8-) .
Ich glaube aber nicht das eine alte XT mit Luftkühlung diese Tour durch den Schlamm in Afrika so klaglos mitgemacht hätte, wie ihre alte Alaska. Die wäre bestimmt den Hitzetot gestorben und Tour gelaufen.

Benutzeravatar
DmSFm
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:16

Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600

Beitrag von DmSFm »

In der aktuellen Folge wird Noraly von Moritz in der Mongolei besucht, der an Franky mal eben nen kleinen Service macht.
https://www.youtube.com/watch?v=rvU4GF_77KA

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 845
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kaufunger Wald

Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600

Beitrag von Lindi »

Danke, nach langer Zeit mal wieder reingeschaut!
2.500 Xt600 Motoren in 30-35 Jahren!
_______________
Viele Gryße

Dirk

XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)

Antworten