Es fährt jedenfalls sicher kein Zweiter mit, die macht das alleine.
Gruß
Hans
Itchy Boots sattelt um auf XT600
-
Hiha
- Beiträge: 3452
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15
Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600
ich verfolge Noraly schon lange Zeit, als sie noch in Nordeuropa fuhr und im Zelt geschlafen hat. Sie hat in kleines Team in den NL ,daß sie unterstützt. In einem Video ganz zu Anfang, hat sie das mal vorgestellt. Alleine wäre diese Flut an Videos nicht zu schaffen und damit auch nicht dieser Erfolg. Im Moment sieht man aber etliche Biker die ihr nachahmen.
Aber Noraly, Rebecca ist schon ziemlich cool drauf
.
Ich glaube aber nicht das eine alte XT mit Luftkühlung diese Tour durch den Schlamm in Afrika so klaglos mitgemacht hätte, wie ihre alte Alaska. Die wäre bestimmt den Hitzetot gestorben und Tour gelaufen.
Aber Noraly, Rebecca ist schon ziemlich cool drauf
Ich glaube aber nicht das eine alte XT mit Luftkühlung diese Tour durch den Schlamm in Afrika so klaglos mitgemacht hätte, wie ihre alte Alaska. Die wäre bestimmt den Hitzetot gestorben und Tour gelaufen.
Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600
In der aktuellen Folge wird Noraly von Moritz in der Mongolei besucht, der an Franky mal eben nen kleinen Service macht.
https://www.youtube.com/watch?v=rvU4GF_77KA
https://www.youtube.com/watch?v=rvU4GF_77KA
Re: Itchty Boots sattelt um auf XT600
Danke, nach langer Zeit mal wieder reingeschaut!
2.500 Xt600 Motoren in 30-35 Jahren!
2.500 Xt600 Motoren in 30-35 Jahren!
_______________
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)