Ja das haben wir mit Gewalt wieder hingebogen. Ist natürlich fürs Material nicht so geil, ermüdet ja immer mehr. Aber für den roten Altmetallhaufen hat‘s gereicht.
Ich will eigentlich gar nicht so sehr auf der KLR rumhacken, die hat einen 1a Job abgeliefert. Ist auch Ironie des Schicksals, die kriegt permanent aufs Maul, wirklich was passiert ist aber nie. Lief immer zuverlässig.
Ich hab meine vorher durchrepariert und wegen mir haben wir vorzeitig abgebrochen.
War natürlich am Ende nix wildes bei der XT, aber dennoch.
Da sieht man mal was die aushalten. Vorallem was Stürze angeht.
Ja und mit den beiden war‘s genau richtig. Mit den beiden kannst einfach losfahren. Ich bin ja tendenziell schon eher Fraktion vorsichtig (lieber das halbe Moped als Ersatzteil mitnehmen, für alle Fälle gerüstet sein).
Die beiden knallen sich ne große Packtasche/Riesentankrucksack auf die Kräder und fahren einfach los. Ohne vorher großartig das ganze Motorrad durchzuchecken.
Und was soll ich sagen, es geht eh meistens das kaputt was man nicht mit hat.
Ich würde es jederzeit wieder machen, vorallem mit den beiden. Sind halt echt gute Freunde und von völlig überdreht den Hang hochfliegen über Deep talk ist alles dabei. Perfekt.