Das ist doch alles kompatibel, zumal weiß der Moritz auswendig was wo und wie passt. Es wird eh ein aus moderneren Komponenten zusammengesetzter Motor sein, also, eh wurscht.
Gruß
Hans
Das ist doch alles kompatibel, zumal weiß der Moritz auswendig was wo und wie passt. Es wird eh ein aus moderneren Komponenten zusammengesetzter Motor sein, also, eh wurscht.
Luftfilter, oder?
Ich vermute, das dauert noch 10Jahre, dann sind wir, und die potentiellen Kunden zu alt. Dann wird es wieder billiger mit den Ersatzteilen. Nur sind dann auch die Spezialisten nicht mehr da........XTsucher hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 19:14Da gehen jetzt nur die Preise für die Kisten und Ersatzteile weiter nach oben!
Der Motoritz und auch Itchy haben irgendwas von optimiertem 1VJ Kabelbaum gefaselt - das interessiert mich - z.B. ist der Anlasserknopf nicht mehr rechts an der Armatur, sondern sie startet mit einem extra Schalter an der Gabelbrücke...
Das scheint mir nur ein Spacer zu sein, der das Schrumpfen der Ansauggummis verhindern soll - sehr geheimnisvoll wie das funktionieren soll...IXTEneu hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2024, 12:15Neu bei KEDO
https://www.kedo.de/ansaugstutzen-space ... 27936.html