Tour Rostock - Polen/Tschechien

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
DreiTehBeh1991
Beiträge: 57
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

Tour Rostock - Polen/Tschechien

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Hallo zusammen!

Wir wollen in der zweiten Augusthälfte eine Tour von Rostock nach Tschechien über Polen starten. Mit TET (TransEuroTrail) Anteil.
Wir - bedeutet drei Freunde mit drei verschiedenen Mopeten:
Freund 1 Kawasaki KLR 650C
Freund 2 Honda Dominator RD02
Ich mit meiner XT.

Es soll eine relativ minimalistische Tour werden, hauptsächlich zelten und auch keine großartigen Autobahn/Bundesstraßenanteile geben. (Nur geradeausfahren macht ja eh kein Spaß)
Wir wollen halt was vom Land sehen und uns Abends mal die ein oder andere Braunglasbombe reinzünden, Städtetrips sind keine geplant. Der ein oder andere Off-Day aber sicherlich.

Wer Interesse hat mitzukommen, sei es auch nur partiell ist herzlich gerne dazu eingeladen!

Aktuell gibt es noch keine exakte Route, denke aber wir werden Richtung Stettin fahren und dann erstmal etwas TET Richtung Süden. Genaueres folgt noch. Falls jemand dazu Ideen oder Anmerkungen hat, immer her damit!
In diesem Sinne
Peace!
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 380.000km

IronChris
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Tour Rostock - Polen/Tschechien

Beitrag von IronChris »

Fuck yeah!
Freue mich auf Bilder und Stories :mrgreen:
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

DreiTehBeh1991
Beiträge: 57
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

Re: Tour Rostock - Polen/Tschechien

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Bin auch gespannt - ist meine erste richtige Tour. Aber meine XT ist ja durchrepariert und erprobt. Aber mal sehen was alles so passieren wird. Allein schon Offroad mit Koffern.. naja. Ich werde berichten.
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 380.000km

Antworten