Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Benutzeravatar
Ölbrenner
Beiträge: 66
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?

Beitrag von Ölbrenner »

Hi Leute, die Tickets sind gebucht und Mitte September gehts nach Marokko. Mit dabei 34L, DR650 und BMW R80G/S. Fahrer sind alle Geländetauglich.
Ich war schon mehrmals in Marokko, aber fast immer mit dem Auto. Oft hab ich irgendwelche Wege gesehen, wo wir mit der Heckflosse nicht mehr reinkamen, (oder nicht mehr raus) ...Jetzt wollen wir nochmal wissen und sind mit den Bikes unterwegs. Ich bin auf der Suche nach Tipps für anspruchsvolle Strecken, vielleicht auch Single Tracks im Atlas, die mit normalen PKW nicht mehr machbar sind. Vielleicht habt ihr Erfahrungen? Auch sonstige Tipps sind willkommen...
Grüsse Ölbrenner
yamaha 34L/BSA M20/BSA 500GS/3xBultaco Sherpa 350/Triumph Bonneville650/ Triumph Daytona500/...

Benutzeravatar
Ölbrenner
Beiträge: 66
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?

Beitrag von Ölbrenner »

...Ich seh schon, muss mich doch noch einige Abende auf Google Maps durchwurschteln...
yamaha 34L/BSA M20/BSA 500GS/3xBultaco Sherpa 350/Triumph Bonneville650/ Triumph Daytona500/...

Mannix007
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?

Beitrag von Mannix007 »

In Wikiloc sind etliche schöne Strecken drin - ich hatte da auch was für März 2020 geplant - und dann kam Corona :). Ansonsten kann ich mal einen Freund in UK fragen, der hat Tausende von Pistenkilometern kartographiert - vielleicht rückt er sie raus.
Neidvolle Grüße
Mannix

Antworten