Kleine Ostseerunde

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
tronco
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:34

Kleine Ostseerunde

Beitrag von tronco » Di 28. Mai 2019, 20:58

Moin,
ich hab vor Ende der Woche mal um die Ostsee zu knattern. Da ich leider nur 2 Wochen Zeit habe, wirds "nur" die kleine Variante über die Äland- Inseln werden, geplant ist: Rostock-Trelleborg, hoch bis nach Stockholm, von da nach Turku (Finnland) mit Zwischenstopp auf Äland, danach runter durchs Baltikum, Masuren, Nordpolen, Berlin und danach wieder in den Westen. Insgesamt so ca 4000km. Auf Hotels und Co verzichte ich zugunsten meines Zelts, nich umsonst ist Wildcampen ja erlaubt bzw geduldet.
Mit Skandinavien hab ich bereits einige Erfahrung, der Osten jedoch ist für mich Neuland. Gibts hier wen der mir Tipps geben kann, was dort nützlich sein kann, zu beachten ist, wo man unbedingt hinmuss, etc. ?
Wenn jemand zur gleichen Zeit da oben ist, kann man sich ja uU auch treffen :)
Gruß tronco

Antworten