Campingplatz nähe Freiburg gesucht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Hallo Jungs und Mädels,
meine Spielkameraden tummeln sich dieses Jahr zwei Wochen in den Karpaten herum. Da ich das zeitlich nicht hinbekomme, will ich wenigstens ein paar Tage was unternehmen und die Freiburger Ecke erkunden.
Weiß mir da jemand einen vernünftigen Campingplatz? Eine saubere Dusche und eine nahe gelegene Pizze wären nicht schlecht ...
Vielen Dank schon mal
Grüße
Jolly Roger
meine Spielkameraden tummeln sich dieses Jahr zwei Wochen in den Karpaten herum. Da ich das zeitlich nicht hinbekomme, will ich wenigstens ein paar Tage was unternehmen und die Freiburger Ecke erkunden.
Weiß mir da jemand einen vernünftigen Campingplatz? Eine saubere Dusche und eine nahe gelegene Pizze wären nicht schlecht ...
Vielen Dank schon mal
Grüße
Jolly Roger
RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Hallo,
meinen Jungens hat es ganz gut auf diesen Campingplatz gefallen..
www.camping-elztalblick.de
sie waren bereits mehrmals dort,
gruss, günter
meinen Jungens hat es ganz gut auf diesen Campingplatz gefallen..
www.camping-elztalblick.de
sie waren bereits mehrmals dort,
gruss, günter
-
Hallo Günter,
danke für den Hinweis. Das ist gerade die Ecke, die ich suche.
Warst du selber schon mal dort? Wie ist das Publikum?
Gruß
Jolly
danke für den Hinweis. Das ist gerade die Ecke, die ich suche.
Warst du selber schon mal dort? Wie ist das Publikum?
Gruß
Jolly
-
Servus Jolly,
kann Dir Lörrach als "Basecamp" empfehlen! Von dort aus kannst Du optimal in Süd-Schwarzwald, in die Vogesen und ins Jura/Sundgau starten.
Gruss,
Christian
kann Dir Lörrach als "Basecamp" empfehlen! Von dort aus kannst Du optimal in Süd-Schwarzwald, in die Vogesen und ins Jura/Sundgau starten.
Gruss,
Christian
Hallo,
Falls du für den Südschwarzwald einen "Tourguide" brauchst kannst dich ja melden. Da ich mittendrin wohne kenne ich auch die eine oder andere schöne Ecke.
Gruß
Pedro
Falls du für den Südschwarzwald einen "Tourguide" brauchst kannst dich ja melden. Da ich mittendrin wohne kenne ich auch die eine oder andere schöne Ecke.
Gruß
Pedro
-
Hallo Christian und Pedro,
@ Christian: so weit runter wollte ich eigentlich nicht - aber eigentlich spricht auch nix dagegen. Der Platz scheint gar nicht schlecht zu sein. Werd ich auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen. Danke für den Tipp.
@ Pedro: Insidertipps sind immer gut. Danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen.
Grüße
Jolly
@ Christian: so weit runter wollte ich eigentlich nicht - aber eigentlich spricht auch nix dagegen. Der Platz scheint gar nicht schlecht zu sein. Werd ich auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen. Danke für den Tipp.
@ Pedro: Insidertipps sind immer gut. Danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen.
Grüße
Jolly