Hallo zusammen!
Erstmal:
Hi, ich bin neu hier. Bin selbst Baujahr '88 und damit warscheinlich um einiges "neuer" als andere hier. Ich hab mir vor ca 2 Wochen eine XT 3TB gekauft. Der Altersunterschied ist perfekt: 2 Jahre (BJ '90). Davor habe ich eine XT 250 (die kaputt im Keller steht, weil meine Schwester die Leitplanke testen wollte) und eine Suzuki GS500E gefaren.
Zweitens:
Ich bin auf die Idee gekommen, dass man zum Thema "Gegenseitig Helfen", "Gemeinsam Fahren" usw. Ortsmarken von Google Earth nutzen könnte.
Ich hab mal damit angefangen und das Muster so gestaltet:
FORUMNAME - MODELLBEZEICHNUNG. (sieht dann bei mir so aus: kah - 3TB)
Wenn man sich diese Marken runter läd und alle in einen Ordner schiebt, kann man sich mit einem Doppelklick alle eingetragenen User von oben betrachten. Somit könnte man dann besser erkennen, ob vielleicht ein Kumpane auf dem Weg der Tour, oder neben der Haustüre wohnt.
Ich selbst hab meine Stecknadel in der Signatur angehängt. Google Earth gibts unter www.earth.google.de kostenlos (Win und Mac). Ruten und so ein Kruscht können natürlich auch damit gemacht werden.
Würde mich freuen, wenn ein paar Nadeln zusammen kommen würden!
Grüße aus dem (heute) sonnigen Süden!
Jakob Kah
Grüße
-- Anhänge --
Anhang #1 (132.zip)
Google Earth Stecknadeln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Google Earth Stecknadeln
Schau mal, dat jibbet schon; zwar nicht für Google Earth, aber eine große Liste ist da: http://www.xt-foren.de/xt-fahrerliste/
GRINS
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
GRINS
Grusels,
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Huch. Ich hatte extra noch geschaut (-:
Naja, ich wollte eigentlich nur Aufmerksamkeit um mich vorzustellen.. PFEIF
Gruß
Naja, ich wollte eigentlich nur Aufmerksamkeit um mich vorzustellen.. PFEIF
Gruß
Kein Thema, herzlich willkommen ! 
Jungs, bei dem G-Earth Pin gibts Freibier !!! Jederzeit und in jeder beliebigen Menge... ! GRINS
- So jetzt lernst Du die Leute auch persönlich kennen ... ganz schnell
Nachtrag: Dein Pin stimmt aber nicht, oder wohnst Du mitten im Fluß auf der schmalen Insel ? :+
Grusels,
-- Anhänge --
Anhang #1 (133.jpg)

Jungs, bei dem G-Earth Pin gibts Freibier !!! Jederzeit und in jeder beliebigen Menge... ! GRINS
- So jetzt lernst Du die Leute auch persönlich kennen ... ganz schnell

Nachtrag: Dein Pin stimmt aber nicht, oder wohnst Du mitten im Fluß auf der schmalen Insel ? :+
Grusels,
-- Anhänge --
Anhang #1 (133.jpg)
Grüße, Henner
Nein, ich wohn nicht auf der Insel.
*EDIT*
Gibts da auch ne Karte, oder nur des komisch unübersichtliche Listendinges?
*EDIT*
Gibts da auch ne Karte, oder nur des komisch unübersichtliche Listendinges?