mitnahmegelegenheit enuromania juni 2008

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
errorsmith
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

mitnahmegelegenheit enuromania juni 2008

Beitrag von errorsmith »

so,

wir haben es geschafft, ein kumpel und ich haben uns zur 3ten enduromania, 8.-14.06.2008, angemeldet. da wir aber aus zwei verschiedenen richtungen anreisen und ich nicht 1600km am stück runterreiten mag suche ich nach einer mitnahmegelegnheit aus deutschland nach rumänien für mich und meine 3aj.

fährt irgendjemand aus dem forum auch zu der zeit nach rumänien und hat noch platz für mich? ich komme zwar aus frankfurt/main, fahr aber auf eigenen reifen gerne dem transport entgegen.

grüße, error

[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]

Nazgul

RE: mitnahmegelegenheit enuromania juni 2008

Beitrag von Nazgul »

Tja, schade, wir fahren vom 20. bis 29.6. da runter. Allerdings nicht zur ERM-Teilnahme sondern zum entspannten :7 Endurowandern. Wobei ich da was Handlicheres dabeihabe als meine 2KF ;-)

LG Nazgul

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

War der Tip mit TIV-Anhänger nüscht ?

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

errorsmith

Beitrag von errorsmith »

nee, das ist die zwote option, dank allerlei ablenkungen im moment und in der nächsten zeit dachte ich mir: bequemer ist's wenn ich erst gar nicht selber ne hängekupplung anbauen, 'nen hänger mieten und dann auch noch selber fahren muss.

aber: rhein main fährt wohl eher nicht so früh im jahr und ich muss das oben genannte dann doch irgendwie auf den weg bringen, seufz.

grüße, error

[link:www.despektierlich.ostpol.org|despektierlich, der blog]

Antworten