... war das ein toller Tag!

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Winkelfinger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

... war das ein toller Tag!

Beitrag von Winkelfinger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Feb-2008 UM 14:55 Uhr (GMT)[/font][p]Nachdem ich mich gestern abend spontan zu einem Tag Urlaub entschieden habe - das Wetter ist ja einfach nur zu gut, um die Tenere in der Garage stehen zu lassen - bin ich heute früh um 10:00 losgeblubbert, die Schwäbische Alb erkunden.

Von Waldenbuch über die Burg Teck, hoch nach Wiesensteig, über Römserstein nach Münsingen, in Marbach kurz die Pferdchen im Vorbeifahren begrüßen, Rast im Lautertal mich Chili und Apfelsaftschorle (sehr nett: "Bootshaus" in Münsingen-Bichishausen).

Dann erst mal die Tachowelle wieder rangewinkelfingert....

Nach dem Espresso ging´s dann weiter über Zwiefalten nach Sigmaringen. Von da aus die Donau entlang, durch Felsentunnel mit Ampelregelung. Wer´s noch nicht kennt: HINFAHREN!

Über Bärental ging es dann nach Jungingen (Kaffee bei Bekannten geschnorrt) dann über Balingen, Tübingen zuück nach Hause.
Insgesamt traumhafte 330 km auf kleinen und kleinsten Strässchen. Und das schönste war: KEIN MENSCH UNTERWEGS!

Dies war meine erste Tour mit der Tenere nachdem ich sie letzten Spätherbst im Harz gekauft habe. So langsam lernen wir uns kennen.... jetzt muß ich aber noch ein wenig an meiner Fahrtechnik arbeiten - nach so ca. 15 Jahren Abstinenz muss ich mich erst wieder rantasten.

Euer

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]

Ténéré 3AJ, `91

lippe

RE: ... war das ein toller Tag!

Beitrag von lippe »

Hi WF ;-)

Glückwunsch!!!!!!!!

Bei mir waren es auch ca. 15 Jahre.

Bilder mit XTs gehören hierhin: http://www.xt600.de/xt_bilder/

Oder was immerwieder behandelt wird: javascript:makeRemote(&#039 http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID15')

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font

Winkelfinger

Beitrag von Winkelfinger »

Stimmt - wie konnte ich das Bild-Archiv vergessen.....
Da sind jetzt die ersten Bilder meiner Tenere drin

Tschöö

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]

Ténéré 3AJ, `91

lippe

Beitrag von lippe »

Eine SEHR schöne 3aj. Nochmals Glückwunsch!! Und allzeit gute Fahrt!!
Langsam rantasten..... und dann..... ;-)

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font

Antworten