Hallo Heiko!
Nee, meine berufliche Zukunft hat sich kurzfristig und schlagartig verändert (siehe auch OFF TOPIC). Da ich aber weiterhin ein paar Rechnungen zu bezahlen hab und leider kein Ölfeld im Schrebergarten meiner Eltern, musste ich umdenken und umziehen. Das hab ich getan und hab es nicht bereut, auch wenn ich den Niederrhein und das Ruhrgebiet nur sehr ungern verlassen habe, aber besondere Situationen erfordern oft genug besondere Maßnahmen!
Was nicht heißt, dass ich nicht zu Besuch in meine alte Heimat komme. Jetzt muß ich erst mal eine Probezeit bestehen und hoffe dann, dass alles weiter so hinhaut.
@ Alexander
Tschuldigung, dass ich das Genehmigungsverfahren nicht abwarten konnte, oder hätte die Gemeinde auch meine Rechnungen während der Beratungszeit übernommen?
Wir sehen uns wieder! Versprochen! Und dem Forum bleibe ich treu! Was mache ich sonst, wenn meine Kleine mal in die Jahre kommt? Sie ist ja noch ein Teenie! Und im Übrigen stehe ich Euch weiter zur Seite, wenn es Fragen gibt (die ich beantworten kann) und besonders zum Thema "Lack" in allen Variationen!
Bis dahin: Viele Grüße an alle!
Biff
XT 600 E DJ02 BJ. 03