Dänemark Ende Juni

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Sumoxt
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Dänemark Ende Juni

Beitrag von Sumoxt »

Ich bin wahrscheinlich auch bei dem Dänemark WE dabei.
Ich komm auch gerad zu nix, hab aber vorhin ein Hinterrad abgeholt. Nun fehlt mir nur noch die Vorderrad Felge. und vielleicht nen neuen Satz reifen. Ach und die Felge muß ich noch dringen vom Rost befreien.
Ach Nils hast du noch zufällig noch ne Tankhalterung für den Acerbistank über? An das Selberbauen hab ich mich noch nicht so rangetraut..
Hamburg hat übrigens demnächst nen neuen XT Fahrer, nen Kollege von mir macht gerade sein Lappen. Motorrad ist auch schon gekauft (3tb). Aber zum Dänemarkwochenende wird er es leider nicht schaffen.
Fabian

Henner
(verstorben)
RE: Schiet

Beitrag von Henner »

Na dann kommt doch zu mir... :-)

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]

[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Sumoxt

RE: Schiet

Beitrag von Sumoxt »

:-(

Ja stimmt schon das Wetter ist echt nicht schön, aber ich war gestern Abend noch kurz bei L. und hab mir Anit-Rain, Regenüberschuhe und nen Fingerscheibenwischer gekauft.
Nen Zelt hab ich am Montag auch noch extra gekauft :-)
Die Kofferhalter sind auch schon Montiert.

Habt ihr schon nen Ersatztermin? Bei mir sieht es die nächsten Wochenenden ehr schlecht aus.
Obwohl ab dem 9.7 hab ich ne Woche noch nix vor :-) und danach geht es hoffentlich für 2 Wochen auf Motorradtour durch Schweden, wenn mein Kollege bis dahin sein Führerschein hat.

Gruß Fabian

piet

RE: Alles wird gut !

Beitrag von piet »

Moin Fabian,
deine neuen Spielsachen kannst du doch auch in der Dusche testen
Ernst beiseite: lasst uns doch einfach spontan sein und kurzfristig gutes Wetter nutzen !

Piet

Antworten