Sassendorf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sassendorf
Moin Leute solltet nicht mehr so lange warten die plätze sind dieses jahr begrenzt!
Findet vom 18-20.08 statt!
www.enduro-freunde-sassendorf.de
Mr. Mopped
P.S. Habt Ihr noch Dreck zwischen den Stollen seit Ihr zu langsam}>
Findet vom 18-20.08 statt!
www.enduro-freunde-sassendorf.de
Mr. Mopped
P.S. Habt Ihr noch Dreck zwischen den Stollen seit Ihr zu langsam}>
RE: Sassendorf
Hallo Sascha,
gerade weil die Plätze beschränkt sind haben wir uns nicht angemeldet. Schätzungsweise haben die Endurofreunde keine Probleme genügend eigene Leute oder aus befreundeten Vereinen zu finden, wäre blöd da jemand den Platz weg zu nehmen.
Sassendorf war immer schön, XT-Gesichter (andere Modelle natürlich auch
) zu treffen, die man selten sieht da doch einige recht weit weg wohnen, bei 70 Plätzen wird auch das schwieriger.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]
[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 65.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]
gerade weil die Plätze beschränkt sind haben wir uns nicht angemeldet. Schätzungsweise haben die Endurofreunde keine Probleme genügend eigene Leute oder aus befreundeten Vereinen zu finden, wäre blöd da jemand den Platz weg zu nehmen.
Sassendorf war immer schön, XT-Gesichter (andere Modelle natürlich auch

Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Claudi]
[table] [tr height="50"] [td width="125"] [/td] [td width="85"] [font color="#000099" size="2"] XT 600e 3TB Bj.`94 65.000 km [/font] [/td] [/tr] [/table]
hmm, mist! war immer ein geiles treffen. aber wenn aus der xt-fraktion keiner hinfährt...
jetzt habe ich mir den freitag schon frei genommen; wie wäre es mit ´ner alternative á la boxmeer/holland? camping bei "d´toerstop" und ´n bißchen offroad rumblasen, abends grillen?
gruß frankie
jetzt habe ich mir den freitag schon frei genommen; wie wäre es mit ´ner alternative á la boxmeer/holland? camping bei "d´toerstop" und ´n bißchen offroad rumblasen, abends grillen?
gruß frankie
-
hi frankie!
mach doch dazu mal nen anderen threat auf! mitte august dürfte das bei mir auch hinhauen, wenn auch erst samstag (oder freitag spät abends anreise).... klingt auf jeden fall gut
gruss,
jenny
mach doch dazu mal nen anderen threat auf! mitte august dürfte das bei mir auch hinhauen, wenn auch erst samstag (oder freitag spät abends anreise).... klingt auf jeden fall gut

gruss,
jenny
Keine panik leute. Hab mich grad frisch bei unserem Clubchef umgehört, da ich lange zeit selbst nicht da war:
Zur zeit sind 41 angemeldet.
Also:
Ran an den Speck.
gruß
georg
Zur zeit sind 41 angemeldet.
Also:
Ran an den Speck.
gruß
georg
wenn das so ist: hechel, hechel...