Suche Leute wie verrückt

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Suche Leute wie verrückt

Beitrag von guest »

Likedeeler,}>
Ich habe das was DU geschrieben hast nicht direkt als angrief gegen meiner einer gesehen.Dazu kennen wir uns auch nicht gut genug um zu wissen wie einer was MEINT...Aber euer Tempo war okay nur die Schlammigen Passagen finde ich einfach nicht passend für den Fahrstil, den man mit einem solchen Moped fährt...sicher hat das auf unbesfestigtem untergrund zu fahren seinen Reiz...doch leider habe ich momentan nur das eine MOPED was eigentlich nur auf fester Straße sprich auf Asphalt bewegt werden möchte....alles ander könnte wohl möglich echt ins Auge gehen ....und dafür ist mir die Maschine doch noch einwenig zu jung und unverbraucht ;-).
Deswegen bin ich die Tour nicht bis zum schluß mitgefahren...
nicht weil ihr zulangsam wart oder so neee neee.....
Vielleicht habt ihr ja ein nachsehen mit mir,und versteht mich das ich nicht unbedingt die XTX zur XTR machen wollte denn beides sind völlig verschiedene Typ von Moped's.;-)

Wenn die Tour "nur"auf Asphalt gefahren wäre,wäre ich bestimmt bis zum schluß mit dabei geblieben....
Das wiederum soll keine Kritik an Freidel sein,da ich mir denke das er wusste worauf alle anderen so stehen und auch fahren....

Naja egal die Leute mit denen ich gefahren bin, habe mir Persönlich sehr zu gesagt und ich fand es auch toll mit euch zu fahren ....
Das soll auch nicht heißen das ich nicht mehr mit euch fahren würde nein oh nein ,nur leider habe ich auf unbestigtem Belag nicht wirklich ahnung und auch nicht das richtige Bike...
Noch ein wort zur Gruppe..ich finde das euer Zusammenhalt und auch das persönliche Gespräch was in der Gruppe geführt wird und wo jeder nach seiner Meinung gefragt wird , das finde ich Toll an dieser Gruppe....

Wie gesagt Persönlich fand ich euch sehr nett...:-)

Hoffe es ist jetzt alles gesagt, was gesagt werden musste oder sollte...

Denkt dran der Sommer ist nicht weit..:)

Gruß Frank

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

...unbefestigte Straßen?????

Wo?????und wann??

*grübel*

Frank, es waren mindestens vier Moppeds mit reinen Straßenreifen dabei.....und wir sind nichtmal durch eine Schlammpfütze gefahren!

Den einzigen unbefestigten Untergrund hatte ich im Wald hinter den Büschen unter den Schuhsohlen!:P

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser

rotauge

Beitrag von rotauge »

Tach zusammen,

Eifeltour mit einheimischen Anführer? Geil,bin dabei,los lasst uns was klarmachen.:-)

Gruss Dieter

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Nov-2005 UM 22:09 Uhr (GMT)[/font][p]>Ich habe das was DU geschrieben
>hast nicht direkt als angrief
>gegen meiner einer gesehen.

...dann bin ich ja beruhigt, dachte scho ich hätte Dir auf den Schlips getreten und bekomme jetzt "Bauteppichverbot" :P

>Vielleicht habt ihr ja ein nachsehen

...niemals, niiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaals :P :7

>mit mir,und versteht mich

...

>das ich unbedingt die XTX
>zur XTR machen wollte denn
>beides sind völlig verschiedene Typ
>von Moped's.;-)

....das verstehen wir nur zu gut, wann soll´s loßgehen, der Schweißbrenner läuft sich schon warm, und die Kette vom Kettenzug
klappert auch schon.... Bier steht auch schon kalt ....

>,nur leider habe ich auf
>unbestigtem Belag nicht wirklich ahnung

...ich auch nicht, aber was soll´s

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]

guest

Beitrag von guest »

Mensch was du so aus einem Satz alles machen kannst....ist deine XT auch so entstanden.
Du
Aber was soll ich auch noch schreiben ....?
Am besten nix mehr,wird ja dann doch FALSCH verstanden....
Ja dann Wünsche ich euch dennoch alles gute...

Gruß
Frank

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

...nu´mach Dir mal kein´Kopp, ´n bißchen frözeln gehört hier nunmal dazu...

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]

guest

Beitrag von guest »

Hi ,
Frönenberg liegt das nicht im HSK??
Oder so ??:D Also ich Suche jemanden mit dem ich mitfahren kann bzw die oder der mit mir mitfährt so oder so ähnlich..*Grins*:D
Und meine Gangart ist eigentlich ausgewogen Nur in den Kurven werde ich dann doch etwas unruhig.
Wenn du bock hast dann können wir uns ja nächstest Jahr ab April Da bei euch in der nähe Treffen und wir testen mal wie wir Harmonieren *Lach* Aber dir ist schon klar das ich ne SuperMoto fahre und keinen Crosser..Also wenn du möchtest können wir das gerne mal probieren...

Servus und einen schönen Tag dir noch ....

LG
Frank

DieKleene

Beitrag von DieKleene »

Tachchen,
Fröndenberg ist noch im Kreis Unna und könnte sich als eines der Tore zum Sauerland bezeichnen. Wie gesagt, ich freu mich, wenn die Lobby der Ossis steigt!:-)
Dann schon mal schöne Weihnachten undn guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr!
Schneeweiße Grüße,
Silke

guest

Beitrag von guest »

Ja mit besten Danke zurück und dir auch Frohe und Weiße Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Vielleicht sieht man sich ja nächtest Jahr auf der Piste ...;-)

Sag dann schonmal bis die Tage ...#

Gruß
Frank

Antworten