KW24 jemand in Ligurien/LGKS/Südfrankreich ??

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

KW24 jemand in Ligurien/LGKS/Südfrankreich ??

Beitrag von guest »

Hallo zusammen,

ich bin in KW23 in Südfrankreich unterwegs und kam auf die Idee, danach ggf. noch ein paar Tage dranzuhängen um gleich die Gelegenheit für ein paar Touren im italienischen Gebiet zu nutzen.
Wenn man schon mal vor Ort ist dachte ich z. B. so an die LGKS und was es da sonst noch so gibt.

Da ich aber ab KW24 Alleinfahrer wäre, wollte ich nicht unbedingt das Risiko eingehen allein die Gipfel zu erklimmen.

Bin 33, kein Hardcore-Crosser, mir liegt eher so das genüssliche "Endurowandern", wo auch noch Zeit für Erkundungen und ein paar Fotos bleibt.... außerdem bin ich mit 15 Jahre altem Material unterwegs (2KF), mit dem ich auch wieder in die Heimat kommen muss! ;-)

Vielleicht hat auch schon jemand nur Unterkunftstipps fürs Zielgebiet!? Immer her damit!

Mit den Kultbikes in den Süden! Wer noch?? :-)

Mail: v480s(a)freenet.de

guest

RE: KW24 jemand in Ligurien/LGKS/Südfrankreich ??

Beitrag von guest »

Hi Olli,

ich bin vom 18.06. bis 25.06. in Barcelonnette und wir wollen auch die LGKS fahren....falls Du da noch in der Gegend sein solltest, kannst Du mir ja ne PN schicken.

Grüße
Frank

guest

Beitrag von guest »

Hi Olli,
ich bin exakt in der Woche in Ligurien, wollte ebenfalls die LGKS abfahren und habe ein kleines Häuschen als unterkunft in den Seealpen in der Nähe von Imperia zur Verfügung. Am besten Du mailst mich mal an. Meine adresse findest Du in meinem Profil. Ciao bis dann!

guest

Beitrag von guest »

..mist, hatte mich nicht eingeloggt und den Beitrag als Gast geschrieben, somit siehst Du auch kein Profil. Also, meine Adresse ist axel_schaich@web.de

guest

Beitrag von guest »

>Hi Olli,
>
>ich bin vom 18.06. bis 25.06.
>in Barcelonnette und wir wollen
>auch die LGKS fahren....falls Du
>da noch in der Gegend
>sein solltest, kannst Du mir
>ja ne PN schicken.
>
>Grüße
>Frank

Hallo Frank, vielen Dank für das Angebot, doch damit müsste ich dann schon die dritte Woche auf Achse sein, das kommt bei mir mit genehmigtem Urlaub und Gepäck auf der XT nicht mehr so ganz hin... ;-)
Aber es scheint sich ja noch jemand passen gemeldet zu haben... trotzdem vielen Dank!

Grüße, oliver

guest

Beitrag von guest »

>..mist, hatte mich nicht eingeloggt und
>den Beitrag als Gast geschrieben,
>somit siehst Du auch kein
>Profil. Also, meine Adresse ist
>axel_schaich(a)web.de

Hallo Axel, hab bereits gemailt...! Gruß, o....

Antworten