Pfingsten im Ruhrpott ?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Schön wars!

Beitrag von Alexander_NRW »

Am Pfingstmontag ist für mich traditionell das Werdener Pfingst-Open-Air angesagt, und ich kann nur sagen es hat sich wieder einmal gelohnt.
Außerdem habe ich nach 14 Jahren fast ausschließlichem Motorradfahren irgendwie keinen Bock mehr auf (Wochenend-überfüllten) Straßen abzubummeln, um mich zu begeistern brauchts weniger oder besser gar keinen Asphalt.
Aber wie ich lesen durfte seid ihr ja auch ohne mich auf eure Kosten gekommen :-)

Bis bald[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Alex,

die Befürchtung mit den überfüllten Strassen hatte ich auch.
Zum Glück zu Unrecht ! Friedel hat sich da eine dermassen nette Strecke rausgesucht, *breitgrins. Und die Aufteilung in der Gruppe war so auch schon in Ordnung ;-)

So long , Pit

Mehlmalwieder

Beitrag von Mehlmalwieder »

Hei Leute,

mein Senf wie folgt:

zu Friedel: hassu fein gemacht*knochenhinwerf :P Bist jederzeit
wieder als Guide geduldet!*g

zu Silke: Essen war legger :9 , danke für die Einladung!
War sehr nett dich kennenzulernen und es schreit
nach Wiederholung!!

zu Theo: Siehste ich hab die Schnauze gehalten... ich werde es
sehr geniessen , dich persönlich zu malträtieren*ggg
;-)

Schandmäulige, liebe Grüße

Tina }>

guest

RE: Pfingsten im Ruhrpott ?

Beitrag von guest »

Hi Sascha,

ich werde dem Jörg Bescheid geben.
Bin gerade erst aus dem 2wöchigen Urlaub wiedergekommen, deswegen hatte ich das hier nicht mitbekommen.

Bis demnäx
Ralph

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

hey alex!

wie darf ich das verstehen? wirste dich demnächst keiner unserer touren mehr anschließen? ich kann mich nicht erinnern, dass wir irgendwann einmal wirklich mit überfüllten straßen zu kämpfen hatten, weil die streckenwahl eigentlich doch fast immer "fahrradwegmäßig" fiel, oder? wäre auf alle fälle schade.

bei meiner wenigkeit ist es so, dass ich auch nach elf jahren motorradfahren immer noch mehr bock habe, auch auf überfüllten straßen km zu machen, als auf VÖLLIG überfüllten treffs die räder platt zu stehen und die wertvolle zeit mit small-talk zu vergeuden ;-) das betrifft nicht die die meisten ruhries hier, das war meistens sehr schön. ich meine das nur sehr allgemein.

wie auch immer, so findet wohl jeder irgendwie seinen weg und viele leben sich auseinander....

irgendwie ist dieser ganze "stammtisch" am sterben, kann das sein? viel ist ja jedenfalls nicht mehr los, schade schade. ich weiß, ich hab in letzter zeit auch nicht viel gelegenheit gehabt, aber die gründe dafür sind der allgemeinheit bekannt...

ich werd diesen sommer auf alle fälle wieder mehr fahren und vielleicht auch mal wieder etwas mehr offroad gehen. (reifen hab ich ja jetzt endlich wieder *g*).

wir sehen uns....
gruss,
jenny

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Hey Jenny,

>wie darf ich das verstehen? wirste dich demnächst keiner unserer touren mehr anschließen?

Nein, als ich das schrieb hatte ich noch einen mittelschweren Kater.
Obwohl....das kommt auch ganz darauf an wohin "ihr" fahrt.
Bisher hast du dich vor jeder Enduro und jedem Halden-Besuch gedrückt, da schrumpfen die Gemeinsamkeiten.
Ich erinnere mich da sogar mal an eine Verabredung bei der du Theo und mich mal locker vor der Halde hast stehen lassen :P

>bei meiner wenigkeit ist es so, dass ich auch nach elf jahren motorradfahren immer noch mehr bock habe,
>auch auf überfüllten straßen km zu machen, als auf VÖLLIG überfüllten treffs die räder platt zu stehen

Wenn es dir um die Kilometer geht - mach mal. Mich langweilt das gemässigte Fahren auf dem Ashalt zur Zeit, aber ich erwarte dafür auch kein Verständnis.

>irgendwie ist dieser ganze "stammtisch" am sterben, kann das sein?

Das täuscht. Bei der Allroad-Enduro in Holland war mit den Rhein&Ruhries richtig was los. Warum nur...?

>viel ist ja jedenfalls nicht mehr los, schade schade.

Wie willst du das beurteilen, wenn du bei neun von zehn Gelegenheiten erst zu- und dann absagst ?
Nun hör` mal auf Bange zu machen, und mache lieber was los statt hier solche Dinge zu behaupten...

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

hallo alex!

so langsam kotzt es mich echt an, immer damit aufgezogen zu werden, dass ich öfter mal absage(n muss)... sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. ich mach das ja nicht zum spaß, sondern es gibt gründe. ausserdem finde ich mich immer noch recht oft present bei den stammtischen. jetzt hab ich`s dir aber gegeben }> :P ;-)

derzeit kann ich nicht viel los machen, weil ich wenig zeit habe. eben um dann nicht wieder absagen zu müssen, halt ich lieber meine schnauze ;-)

was die halden-geschichte angeht: hab ja nun recht passende reifen drauf, mitlerweile mangelt es dann eher wieder an der entsprechenden ausrüstung; was hat man nicht alles zu geld gemacht, um überhaupt erstmal wieder an ein moped zu kommen. war echt ein elend, jedenfalls kann ich fast wieder bei null anfangen... ich werd aber schnellstmöglich mal wieder bissel dreck unter die räder nehmen, obwohl ich gestehen muss, dass mir das ohne meni "baby" (die cr) nur noch sehr beschränkt spaß macht! von KÖNNEN konnte ja noch nie die rede sein}>

und was das asphalt-fahren angeht: es geht mir nicht nur um`s km-fressen, sondern um das fahren an sich. ich genieße das einfach, ein stück freiheit, auch wenn das albern klingt. aber jedem das seine. ich hatte auch meine "phase"; wo ich eigentlich nur noch offroad fahren wollte. aber das ist gott sei dank vorbei. es wär doch irgendwie schön, wenn wir das alles mal verbinden könnten: schöne touren mit offroad. nicht ganz legal hier im staate, ich weiß, aber wo kein kläger.... ;-) ich kann mich erinnern, dass ich damals mit ner freundin von mir im hsk sehr schöne endurowandertouren gemacht habe...damals noch mit 43f... war echt nett...

wie auch immer, wir sehen uns ;-)
gruss,
jenny

Antworten