Hey Jenny,
>wie darf ich das verstehen? wirste dich demnächst keiner unserer touren mehr anschließen?
Nein, als ich das schrieb hatte ich noch einen mittelschweren Kater.
Obwohl....das kommt auch ganz darauf an wohin "ihr" fahrt.
Bisher hast du dich vor jeder Enduro und jedem Halden-Besuch gedrückt, da schrumpfen die Gemeinsamkeiten.
Ich erinnere mich da sogar mal an eine Verabredung bei der du Theo und mich mal locker vor der Halde hast stehen lassen
>bei meiner wenigkeit ist es so, dass ich auch nach elf jahren motorradfahren immer noch mehr bock habe,
>auch auf überfüllten straßen km zu machen, als auf VÖLLIG überfüllten treffs die räder platt zu stehen
Wenn es dir um die Kilometer geht - mach mal. Mich langweilt das gemässigte Fahren auf dem Ashalt zur Zeit, aber ich erwarte dafür auch kein Verständnis.
>irgendwie ist dieser ganze "stammtisch" am sterben, kann das sein?
Das täuscht. Bei der Allroad-Enduro in Holland war mit den Rhein&Ruhries richtig was los. Warum nur...?
>viel ist ja jedenfalls nicht mehr los, schade schade.
Wie willst du das beurteilen, wenn du bei neun von zehn Gelegenheiten erst zu- und dann absagst ?
Nun hör` mal auf Bange zu machen, und mache lieber was los statt hier solche Dinge zu behaupten...
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]