Einladung zum Geburtstag / Treffen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
boofrost
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Einladung zum Geburtstag / Treffen

Beitrag von boofrost »

Moin Moin !
Ich werde am Wochenende 16/17 APRIL meinen 20. Geburtstag Feiern, und das ganze mit nem kleinen Zweirad treffen verbinden. Na Klar sind ALLE XT/Enduro fahrer und fahrerinnen Herzlich eingeladen ! Zeltmöglichkeit ist na klar vorhanden auch etwas platz im haus ist da ! Ort des geschehens ist bei Kiel ! bei interesse bitte eine mail an mich. Benötige schon einen überblich wer kommt.

P.S. Wenn das Wetter gut ist ist Touren in S-H möglich. Sprechen wir dann ab.

mail: boofrost@web.de

Wegbeschreibung: A7 richtung FL dann abfahren auf die A 210 richtung Kiel. Abfahrt Bredenbek runterfahren. dann Rechts nach Bredenbek. Durch das dorf durch nach der verkehrsinsel Links. Ich werde auch schilder aufstellen.

Mit der Hoffnung auf Spontanität und Resonanz, und nettem Gruß der boofrost

- _ - _ - _ - _ - _ - _ -
! One Kick ... One Love !

Likedeeler

RE: Einladung zum Geburtstag / Treffen

Beitrag von Likedeeler »

Hey boahfrost,
wo bist Du genau zu Hause, habe jahrelang in RD gewohnt.
Bredenbek ist ne´ nette Ecke, und in Hedwig-Holzbein gibt´s schöne Moppedstrecken.
Mal sehen ob sich was arrangieren läßt...

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

boofrost

RE: Einladung zum Geburtstag / Treffen

Beitrag von boofrost »

Ganz genau ist es Klein Königsförde .... das sagt die bestimmt nichts. S-H ist ja auch das schönste bundesland der welt :-) sagen sie bei RSH immer .... Ich habe hier ne 2 HA grosse Kieskuhle mit feinsand zur verfügung ... also alle die ihre XT inner wüste testen wollen ?

- _ - _ - _ - _ - _ - _ -
! One Kick ... One Love !

Antworten