Brauche hilfe für Wormser Treff im Mai 2005

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Brauche hilfe für Wormser Treff im Mai 2005

Beitrag von guest »

Hallo xt und xtz Freunde ich bin im 750 Forum eigentlich schon bekannt, dem einen bzw anderen aus dieser Liga gewiss auch.
OK mein problem ist das das xx. (wievielte eigentlich) Wormser Treffen scheinbar 2005 nicht zustande kommt weil so ein Treffen zu Organisieren für einen zuviel ist, also wer hat lust das mit mir (jeder macht ne kleinigkeit) Einer muß 43 Kuchen backen, einer muß Freitag und Samstag nur getränke ausschenken und einer macht am Ganzen Treffen Küchendienst (Frühstück, Mittagessen und Abends Grillen und Fritöse bedienen).

Oder kriegen wir Yamy fahrer das anders geregelt und so (weiß net) 10 bis 20 Leute teilen sich die gesamte Arbeit (später auch den Gewinn (bisschen Kapitalistisch können die helfer schon sein) evtl noch am Samstag ne 80er Party und vorher VIIIEEELLLL Werbung in der Umgebung, macht jemand DJ für die Party???

Ich hab viele Ideen und will das Treffen NICHT ins Wasser fallen sehen.

ALSO wie schauts aus???:7

guest

RE: Brauche hilfe für Wormser Treff im Mai 2005

Beitrag von guest »

Oder mal ein paar Tips von den früheren organisatoren, wg ansprechpartner für das gelände usw usw

guest

Beitrag von guest »

Ich organisiere dieses Jahr das Big-Treffen (weil ich nicht nur ne Tenere hab), so für 100 Leute. Ich organisiere das auch alleine (weswegen ich mich beim Tenere Treffen erstmal raushalte). Es ist gar nicht soooo schlimm, das alleine zu machen.
Nur: Ihr seid spät dran! Wegen Platz usw...
Mach eine Liste für alle Arbeiten, die gemacht werden müssen (Kuchen backen, Getränke Ausschank mit Uhrzeiten, Ausfahrt etc.) und dann laß die Leute im Forum sich für die Aufgaben einteilen.
Ich bin mit der Orga vom Big-Treffen schon sehr weit und biete Dir an, Dir mit meinen "to do" Listen und "was brauchen wir" etc. Listen auszuhelfen und mit Dir im Austausch zu stehen.
Mail mich einfach mal an!
sfechter(a)web.de
Es gibt viiiiel zu tun - packen wir's an!
Silke
... mit der 34L und dem Tunesien-Salto. :-)

guest

Beitrag von guest »

Ey der Peter sach bescheid wie wo und wann.

Gruß vom Sven}>

guest

Beitrag von guest »

Also ich schlage jetzt einfach mal 13. bis 15. Mai vor dann haben alle (zumindest die meisten) noch Montags den Feiertag .
Zur erholung von Treff und Reise:-)

Antworten