Seite 1 von 1

XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 12:43
von vamiracing
hallo im Forum, wer kann weiterhelfen?
Meine 43F hat 45.000 gelaufen und es zeigen sich erste alterserscheinungen, kann mir jemand einen Spezialisten im Münchner Raum empfehlen, der eine Motorrevision machen könnte?

Für jeden Hinweis dankbar! Schöne Grüsse, Mirko

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 13:04
von Hiha
Hei Mirko, oide Schwungscheibn, gibts Dich aa no? :mrgreen:
Frag doch mal die Irma, ob sie drauf Lust hat, ich würd dann mitmachen, wenns wär. Bin fast jeden Freitag dort.
Gruß
Vom
Hiha

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 13:08
von Hiha
Mann das Video. Die Fahrweise ist immer noch ziemlich italienisch :lol: . Klingt übrigens a bisserl nach rausgezogene Zylinderkopfschrauben, bzw. -gewinde im Zylinder, wodurch die Kopfdichtung bläst.
Gruß
Hans

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 13:30
von vamiracing
Hey HIHA a weng aus den Augen verloren, schön wieder von dir zu hören :) guter Tipp da werd ich demnächst bei der Irma vorbeischaun.....gibts die 5 Gänge noch/wieder? vielleicht komm ich wegen na spezialfrage auf dich zu, oder doch lieber nicht, sonst hat die maschine anschließend 65PS statt 44, das wollte ich eigentlich nicht :D

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 13:32
von vamiracing
Klingt übrigens a bisserl nach rausgezogene Zylinderkopfschrauben, bzw. -gewinde im Zylinder, wodurch die Kopfdichtung bläst.
Gruß
Hans


gut möglich, die ölt ausserdem mehr als dem thomas seine laverda :mrgreen:

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 13:37
von Hiha
Ich hab Dir per PN meine TelNr gschickt.
Gruß
Hans

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 16:29
von XTsucher
Interessante Lösung mit dem selbstgebauten Tankcover... Like.

Re: XT Spezialist in München

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 12:18
von Henning34L
Hallo Mirko,
ich kenne da einen, der kann das. Schreib mal eine PN.
Gruß Henning