Seite 1 von 1

Driftix App - alle mitmachen !!

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 14:25
von pete007
im aktuellen Motorrad Abenteuer was ein kleiner Artikel dazu,
Vaclav Turek - bekannt durch viele sehr gute XT660Z Technik Videos bei Youtube - hat eine App veröffentlicht, mit der man bei Notfällen nach Motorrad Fahrern in der Nähe suchen kann oder andere Gleichgesinnte suchen und finden kann...

Super Idee finde ich, aber klappt natürlich nur, wenn wir alle mitmachen.
Leider derzeit nur als Android, siehe auch www.driftix.com

Ich bin schon dabei - macht doch alle mit und dann finden wir auch Tenere Fahrer in der Nähe :-)
Ist der Vaclav eigentlich auch hier dabei, er fährt doch grad eine Tenere ??

Pete

Re: Driftix App - alle mitmachen !!

Verfasst: So 19. Aug 2018, 11:52
von pete007
und weitersagen/ - verteilen.... in weiteren Foren posten :idea:

Re: Driftix App - alle mitmachen !!

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 08:25
von displex
Hab mich mal angemeldet, mal sehen ob sichs bewährt oder nur eine weitere Datingplattform wird