Seite 1 von 1

Webseite unseres Sponsors

Verfasst: So 1. Okt 2017, 15:52
von Henner
ist endlich online.
Muss das leider so schreiben, sonst wird das Wort Motoritz ja umgewandelt.

Code: Alles auswählen

http://www.motoritz.de

Re: Webseite unseres Sponsors

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 14:01
von thealien
sorry doppelpost

Re: Webseite unseres Sponsors

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 14:02
von thealien
hallo

uii sieht brauchbar aus...aber der link ist nicht zum kopieren....mein browser fuxt da ...
von hand eintippen geht


gruss
markus

Re: Webseite unseres Sponsors

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 11:36
von motorang
http://motoritx.de/
und in der Browserzeile das x durch ein z ersetzen ...

Der Server ist nicht besonders flott, aber die Seite gefällt!

Gryße!
Andreas, der motorang

PS Henner, du könntest ja mal die Umwandlung auf die Motoritz-Hauptseite leiten statt auf die Visitenkartengrafik?

Re: Webseite unseres Sponsors

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:26
von Henner
motorang hat geschrieben:http://motoritx.de/
und in der Browserzeile das x durch ein z ersetzen ...

Der Server ist nicht besonders flott, aber die Seite gefällt!

Gryße!
Andreas, der motorang

PS Henner, du könntest ja mal die Umwandlung auf die Motoritz-Hauptseite leiten statt auf die Visitenkartengrafik?
Moin. Ich hatte ihm angeboten, das hier auf den root-Server mit drauf zu legen.... dann wäre das Geschwindigkeitsproblem erledigt.
Wegen der Umleitung, ich warte noch auf Rückmeldung von ihm.

Grüße, Henner