Acerbistanks für E

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Acerbistanks für E

Beitrag von stritzi »

...suchte nicht mal wer sowas für seine 3TB?...keine Ahnung, obs dann auch wirklich passt...siehe:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 174866078/

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Acerbistanks für E

Beitrag von thealien »

hmmm sieht nicht wie von ner 3tb (90-94) aus....könne das "vorgängermodell" sein.. der nach 95 ist garantiert nicht
ich ab einen...
und ohne halterung ist der ehh wertlos...weil das ist ordentlich gebastel sowas selbst zu machen

gruss
markus

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Acerbistanks für E

Beitrag von stritzi »

...XT500N wäre eigentlich die 43F...wieso das an die E passen soll erschließt sich nicht...der "Desert" der 43F ists aber auch nicht, den hab ich...Anbauteile aber halb so wild...Gummistöppel vorn und Unterlegscheiben unten...

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Acerbistanks für E

Beitrag von lowrider82 »

Kein 3TB Tank. Und die Halterungen sind bei der 3TB etwas aufwändiger, da vom Rahmen abgesetzt.

Antworten