Tank 3AJ - weiß/rot - beulenfrei - sieht aus wie neu

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
user9999
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Tank 3AJ - weiß/rot - beulenfrei - sieht aus wie neu

Beitrag von user9999 »

Hallo, ich suche bei ebay & Co immer Tenere Raritäten (allerdings eher für 1VJ).
Beulenfreie Tanks für die 600er Tenere Modelle sind wirklich sehr rar und teuer. Wer einen weiß, roten 3AJ Tank benötigt, sollte mal hier reingucken. Auf den beiden Bilder sieht der wirklich fast neu aus:
http://www.ebay.de/itm/182124518085
Gruß

user9999
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tank 3AJ - weiß/rot - beulenfrei - sieht aus wie neu

Beitrag von user9999 »

Ich bin übrigens nicht der Anbieter, falls jemand hier diesen Eindruck haben sollte :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tank 3AJ - weiß/rot - beulenfrei - sieht aus wie neu

Beitrag von Henner »

Dann mach sowas bitte in Werbung und Surftips. Danke.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten