willhaben YAMAHA XT500 Bj92 TEILZERLEGT was für ösis

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

willhaben YAMAHA XT500 Bj92 TEILZERLEGT was für ösis

Beitrag von thealien »


..oder den strizi...

ich tät sie gerne haben ...dann hätt ich 2 von denen..allerdings bin ich gerade an meiner xt500 bj77 dran.. die kostet genug..

und naja ich whohne auf der andern seite des arlbergs...sind ein paar meter

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... -158872938

gruss
markus

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: willhaben YAMAHA XT500 Bj92 TEILZERLEGT was für ösis

Beitrag von stritzi »

...mit solchen Riefen in der Nockenwelle brauch ich sie nicht...hab ich selber, so eine...und außerdem wurde mir von meinen Garagen"vermietern" schon gedroht, wenn ich nochmal eine XT daherbringe...deswegen mußte ich den neulich erstandenen, wunderschön erhaltenen 3WS-Motor (nicht so einer wie da im Angebot, Nockenwelle glatt wie Babypopo!) auch in meinem Bad unterstellen...woanders ist kein Platz mehr...da stehen 1VJ Tanks und Fender, Rahmen etc...scheiß Sucht!!! }(

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

RE: willhaben YAMAHA XT500 Bj92 TEILZERLEGT was für ösis

Beitrag von thealien »

also den 3ws motor nehme ich dir gerne ab :-)

ich möchte mit meiner noch länger fahren....

war ehh schon länger nicht in wien....muss da wiedermal hin.


aber gut...ich hab ne frau die aktiv verhindert das ich so krempel anhäufe...(aber ein gartenschopf ist geplant....das wird meiner)

gruss
markus

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: willhaben YAMAHA XT500 Bj92 TEILZERLEGT was für ösis

Beitrag von stritzi »

...der war ja eh lange in willhaben.at drin!
hatte ihn vor monaten schon mal im visier.
dachte dann zuerst, die Angabe wär km-mäßig frisiert...
..tatsächlich habe ich aber noch nie einen so schönen XT Motor gesehen...innen wie außen!!
Ventileinstellschrauben-Abdeckungen Auslaß konnte man mit der Hand aufschrauben...ebenso Auspuff-Stehbolzen...den geb ich nicht mehr her...

naja, ich lagere mein zeug schon bei drei Nachbarn in den Garagen, Kellern usw...die tun sich jetzt offenbar zusammen, um mich einzubremsen...

Antworten