Die Gerüchteküche ist am brodeln

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

RE: Die Gerüchteküche ist am brodeln

Beitrag von thealien »

naja einzylinderpunch....


ich hatte mal ne ktm duke ii 660 er
nicht fahrbar unter 3000.. das heisst keine chance wegzukommen..die kiste stirbt ab darunter..also drehen das teil..macht dann auch laune

ich fuhr mal ne mt07 probe...
absolut geiler punch von unten super motor..
nur die möhre ist mir zu klein (hab 190 länge)

aber ich mag einzylinder...rein rationell gedacht der mt07 motor ist gut..das wird sicher ein motorrad das verkauft werden kann.

gut ich bin mit einzylinder aufgewachsen....mofa(ktm duo2), 1vj,ktm660,und jetzt ne xt500(2ventil) sowie eine xt500 (4ventil)
dazwischen immer wieder ausflüge mit bruderherz seinen mopeds...eher supersportler und 4 zylinder (bandit,oder r1,r6)...später dann auch nur noch einzylinder, yamaha oder ktm.

fazit...ich will ein einzylinder..rapple der was er wolle, in der yamaha ausprägung..also dampf von unten. der 660er von yamaha ist leistungsmässig wohl ausgereizt. um an ktm ranzukommen müsste wohl neu entwickelt werden. das werden sie nicht machen.

die aktuellen ktm kenne ich leider nicht....wie die von unten so gehen...obenrum klar

dann kommt noch der östereichfaktor...ne 700er ist bezahlbar.. ne 1000er ist schweineteuer..die ps sind dabei egal..

wie währs mit einer 500 zwozylinder turbo/kompressor mit so 90ps ???JEEP gekauft

gruss
markus


Antworten