Vergleichstest KLR650 und XT600E

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Vergleichstest KLR650 und XT600E

Beitrag von Henner »

http://www.motorradonline.de/vergleichs ... 0-e/104845

Ich kann dem Text nicht wirklich zustimmen. Was meint ihr denn so ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

RE: Vergleichstest KLR650 und XT600E

Beitrag von Maybach »

Da werden Birnen und Äpfel verglichen. Vor allem die ständigen Bezüge auf heutige Maschinen sind ebenso unnütz wie falsch. Das wäre in etwa so, wie wenn ich einen Octavia aus 1985 mit einem von heute vergleiche ...

Maybach

Benutzeravatar
Michael-HF
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

RE: Vergleichstest KLR650 und XT600E

Beitrag von Michael-HF »

Nö, da kann ich auch nicht zustimmen. Wieso träge? Für die Landstraße reicht die Leistung völlig, und Federung, Übersicht und Wendigkeit sind um einiges besser als bei der Vorgängerin (K100RS).

Zum Punkt "Wer die Langsamkeit erst mal entdeckt hat": Ja, mit der XT machen auch Geschwindigkeiten unter 100 km/h Spaß, sehe ich aber nicht als Nachteil. Andererseits habe ich auf den letzten Kilometern vor meinem Haus nun schon zwei Mal die neue BMW Sechszylinder abgehängt...
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Antworten