Yamaha XTreme Ride 2015

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Bremstrommel
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 09:14

RE: Yamaha XTreme Ride 2015

Beitrag von Bremstrommel »

Moin
Zweite juniwoche? Hört sich gut an .
Ich wollte am 9. Nach Karlsruhe und am 10. weiter Richtung Frankreich.
Ich würde auch ein bißchen durch die Schweiz fahren.

Hätte dann bis KA schon gut 350 km auf der tenere-uhr.

Von wo aus startest du denn in den SW?

Gruß aus Lev

Thomas

simsten
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Mai 2013, 13:12

RE: Yamaha XTreme Ride 2015

Beitrag von simsten »

Hallo Thomas,
Ich starte in Mannheim am 10. und werde anstatt der geplanten Rundtour zwei Übernachtungen im Schwarzwald machen, weil es dort doch etwas günstiger ist als Alleinreisende.
Anreise ist aber über die Vogesen, zweiter Tag Richtung Jura, und letzten zickzack durch den Schwarzwald heim.
Hatte Donnerstag Probelauf und nur 400km geschafft mit gut 7 Stunden Fahrtzeit, muß zusehen, daß auch ein paar Autobahn/Schnellstraßen kilometer dazukommen und nicht nur kurvige Kleinststraßen, sonst wird das nix.
Wenn Du magst könnten wir die Jura zusammen fahren oder so! simone ät kaanbock.net

Gruß
simone

Antworten