zu Gast in der Kurpfalz Erik Peters mit der Ténéré durch Alaska und Canada

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
shovpow
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:18

zu Gast in der Kurpfalz Erik Peters mit der Ténéré durch Alaska und Canada

Beitrag von shovpow »

Hallo XT-ler,
es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oder Hockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht dieses Mal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und die Bekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie die grandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil des amerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden und mitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortrag und in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweile schon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werden wir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen. Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sind bei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Ein grosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daß diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.
Es freut uns, dass wir dieses Jahr auch YAMAHA Hook aus Harthausen als Sponsor gewinnen konnten.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Robert

PS: Quatscht mich ruhig mal an, damit ich sehe wer vom Forum so alles hier war.

shovpow
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:18

RE: zu Gast in der Kurpfalz Erik Peters mit der Ténéré durch Alaska und Canada

Beitrag von shovpow »

Habe ich noch vergessen

Infos unter www.fernreise-feeling.de

Antworten