Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
DeezNutz
Beiträge: 1580
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von DeezNutz »

Wo sitztn der Dealer und wie lange dauert ungefähr die Lieferung?

Achja, wer rechnet den Preis um?

Würde sich bei den Lieferpreisen eine Sammelbestellung lohnen?

Moods
Beiträge: 74
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:04

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von Moods »

Habe auch gerade bestellt. :-)
Der Dealer sitzt in Los Angeles.
Normales Anmelde-, Login- und Kauf-Procedere wie in D.
Der Preis von 21,84 Euro setzt sich laut Rechnung zusammen aus 8,01 Euro für die beiden Rasten (!!!) plus 13,82 Euro für shipping. Der Preis wird in Euro angezeigt, wenn man Germany anklickt.
Sammelbestellung war auch meine erste Idee - geht aber nicht, der shipping-Preis erhöht sich dann leider entsprechend.

Gruß, Stephan
3TB ´94

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von Rehburger »

Die erste Bestellung war glaube ich nach gut einer Wochen da, die zweite hat ca. 2 Wochen gedauert.

Ich habe mit Paypal bezahlt, da kriegst du Automatisch den Euro Preis angezeigt.

Für eine nicht Sammelbestellungen gibt es einen weiteren guten Grund:

Waren, die Sie in einem Nicht-EU-Mitgliedsstaat entgeltlich erwerben und sich zusenden lassen, sind lediglich von den
Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) befreit, wenn der Gesamtwert der Waren 22 Euro nicht übersteigt. Wenn der
Gesamtwert der Sendung über 22 Euro bis 150 Euro beträgt ist diese zollfrei, jedoch ist die entsprechende
Einfuhrumsatzsteuer (19% oder ggf. 7 %) zu zahlen.

;-)

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von DeezNutz »

Ach scheiße. Ich hasse PayPal. Erstmal da hinüberweisen. Dann wieder wegüberweisen. Und dann kommt doch noch die PayPal-Gebühr dazu, oder vertu ich mich?

Haben die nicht nen bestimmten Prozentsatz, der automatisch für PayPal selbst ist?

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von Rehburger »

Versteh ich jetzt nicht :+.

Ich zahl als Käufer keine Gebühren und jede andere Bezahlungart ist nicht weniger kompliziert.

Ich brauch auch allerdings nicht erst nach Paypal Überweisen, die buchen das Automatisch von meinen Konto ab.

Klar wird der Verkäufer seine Gebühren im Preis schon aufgeschlagen haben, ist mir aber egal....weil für mich nur der unschlagbare Endpreis zählt und mir nicht bekannt ist wo es solche Rasten für diesen Preis sonst gibt.

Die haben zwischen durch auch schon mal 40% Rabatt gegeben, deswegen liegt jetzt auch ein Ersatzpaar in meinen Regal :+.



Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von displex »

>Der Preis von 21,84 Euro setzt sich laut Rechnung zusammen aus


Hab eben 21,09 Euro bezahlt, per Paypal in Dollar

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von Matze600 »

Hey Dete,
Stimmt die Rasten sind an allen XT´s verbaut.
Mann muß nur ein zusätzliches Loch bohren für die Feder des klappmechanismuß,das vorhandene ist auf der falschen Seite und bei der ST das och füt den Haltebolzen aufbohren.
Sind sonst Top und werden eigentlich schnell geliefert.

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von errorsmith »

fett, habe die dinger auch eben bestellt.

globalisierung mal in meinem sinne. danke für den tipp.

grüße, error

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von Rehburger »

Ist eigentlich nicht mein Tip, wenn man genau mit liest ist der Tip schon seit Juni bekannt :+.

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

Genau genommen hat die Dinger glaube ich Georg aus dem 350er Forum gefunden.

Ich habe nur Bildlich vorgeführt was das für lecker Teile sind :9.

sargent
Beiträge: 390
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 14:31

RE: Große Fußrasten zum Spott Preis !!!!!

Beitrag von sargent »

Wie bitte biste auf 20Euro inkl. Porto gekommen.

Choose my shipping method will von mit mindestens 19.20 für Shipping haben.

Allerdings dollar...

hmmmmmmmmmm

Antworten