der neue Bussgeldkatalog
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: der neue Bussgeldkatalog
Ja ja ! ... Rasen wird teurer !
Bin ich froh, daß ich keinen Garten habe!:D
Bin ich froh, daß ich keinen Garten habe!:D

Eben daraus unter Sonstiges:
(Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
Whaaaaaaaat?
(Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
Whaaaaaaaat?

>Eben daraus unter Sonstiges:
>(Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und
>hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
>Whaaaaaaaat?
>
Das war auch schon im alten Bussgeldkatalog. Auch ausserhalb geschlossener Ortschaften, "unnützes fahren ist zu vermeiden".
Also, who cares ?
Wobei ich durchaus für die neuen Strafen bin. Wie oft fährt mir einer so dicht auf, daß ich dessen Scheinwerfer nicht mehr im Rückspiegel sehe. Und das bei der Witterung. Naja, ich kann ja aus "Sicherheitsgründen" langsamer werden, solang bis der (/&%$&%( mich überholt.
Die Strafen für zu schnelles fahren innerhalb geschlossener Ortschaften sind auch ok. Wenn ich bedenke, daß meine Tochter, wenn sie denn in die Schule kommt, ne Hauptstraße überqueren muss.
Allerdings, glaube ich, was noch mehr bringen würde, intensivere Kontrollen durch Zivilfahrzeuge, deren Videoüberwachung im nachhinein ausgewertet wird und der Halter dafür aufkommen muss, wenn er den Fahrer nicht bestimmen kann. Und viel öfter mal für Wochen den Lappen weg, ich denke das würde am meißten bringen.
Just my 5 cents.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
>(Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und
>hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
>Whaaaaaaaat?

>
Das war auch schon im alten Bussgeldkatalog. Auch ausserhalb geschlossener Ortschaften, "unnützes fahren ist zu vermeiden".
Also, who cares ?
Wobei ich durchaus für die neuen Strafen bin. Wie oft fährt mir einer so dicht auf, daß ich dessen Scheinwerfer nicht mehr im Rückspiegel sehe. Und das bei der Witterung. Naja, ich kann ja aus "Sicherheitsgründen" langsamer werden, solang bis der (/&%$&%( mich überholt.
Die Strafen für zu schnelles fahren innerhalb geschlossener Ortschaften sind auch ok. Wenn ich bedenke, daß meine Tochter, wenn sie denn in die Schule kommt, ne Hauptstraße überqueren muss.
Allerdings, glaube ich, was noch mehr bringen würde, intensivere Kontrollen durch Zivilfahrzeuge, deren Videoüberwachung im nachhinein ausgewertet wird und der Halter dafür aufkommen muss, wenn er den Fahrer nicht bestimmen kann. Und viel öfter mal für Wochen den Lappen weg, ich denke das würde am meißten bringen.
Just my 5 cents.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>Ja ja ! ... Rasen wird teurer !
>Bin ich froh, daß ich keinen Garten habe!:D
Mein Garten ist nicht gross, aber UNHEIMLICH hoch !!!!!!
>Bin ich froh, daß ich keinen Garten habe!:D

Mein Garten ist nicht gross, aber UNHEIMLICH hoch !!!!!!